Perlmuttträume



längst abgeschabter
blasser Schimmer

kündet nicht mehr vom
Glanz gemeinsamer Ozeane

grünen Spiegeln glichen
einst unsere Horizonte

scharf knirschen jetzt
Muschelscherben

unter blutigen Sohlen
zertreten –




veredit@09

Safe Creative #0911014806437

Kommentare:

  1. Sehr wehmütog, liebe Isabella, und schön geschrieben.

    Ich glaube aber, es heißt Spiegeln im Kontext?

    Lieben Gruß
    ELsa

    AntwortenLöschen
  2. danke Dir liebe Elsa, Du hast natürlich völlig recht - ich hätte schwören können, dass es so auch dort steht ...

    wird sofort ausgebessert

    ganz lieben Gruß - strahl*** wie schön Dich hier zu lesen

    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,

    gerne doch!

    Und wenn du nicht zu mir kommst, bleibt mir nichts übrig, als zu dir zu kommen :-*

    ELsa

    AntwortenLöschen
  4. Heißt es wirklich "Permutt" oder müsste es nicht doch "Perlmutt" heißen? Ob das eine oder andere: Gern gelesen!

    Beste Grüße
    Tasso J.M.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tasso,

    ich habe die Funktion des Kommentieren noch nicht lange im Blog aktiviert und darum kann ich mich nur aufrichtig für meine später Antwort entschuldigen. Es ist natürlich nur ein bedauerlicher Tippfehler gewesen, den ich dank Deines Hinweises rasch ausgebessert habe.

    es freut mich sehr, dass Dir das Gedicht gefällt und noch mehr, dass Du es auch kommentiert hast.

    ganz liebe, wenn auch sehr späte Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,

    das ist doch gar kein Problem!

    Man kann ja auch nicht immer sofort antworten!

    Lieben Gruß
    ELsa

    AntwortenLöschen
  7. bella composicion lamento no entender los textos, un saludo

    AntwortenLöschen
  8. Tal vez el traductor ayuda, pero es difícil de traducir correctamente los poemas en otro idioma. Lamento que una y otra vez y me dio una mejor y más capaz de otros idiomas. Pero estoy muy contento con sus comentarios.

    Un abrazo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...