frühfarben

.

ich, du - perlfeucht
noch bettwarm
morgenrot bauscht
träume

wind: ach echo
stürmischer lust
enthüllter kern
tiefindigo

erstes taglicht
riecht nach taupe
nebelweiß unser
abdruck im kissen


veredit©09


Safe Creative #0910144685400

Kommentare:

  1. Das Seelenkleid scheint genau zu passen. Schön!

    Liebe Grüße
    Helmut

    P.S.: Mein Googeln nach 'taupe' hat mich nicht wirklich weiter gebracht ...

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Helmut,
    ja, das stimmt hier exakt und es freut mich, dass diese Stimmung auch vermittelt wird.

    Zu dem "taupe - Problem" habe ich eine schöne, dezidierte Antwort im Internet auf der Seite: Löwenmauls Tagebücher - eine Farbe namens Taupe - gefunden. Da die rechtliche Seite immer ungeklärt ist bei Fremdverlinkungen mache ich es auf diesem Weg, aber dort steht es wirklich ausgesprochen schön beschrieben.

    ganz liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,

    hach, einfach traumhaft! und ich liebe die farbe taupe :-)

    Liebe Grüße
    ELsie

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja, der "Schmusekurs" muß auch mal sein. Wer sagt, "er mag das nicht", der lügt.

    tjm.

    AntwortenLöschen
  5. später Dank Euch beiden, aber umso herzlicher für die schönen Kommentare. Ja manchmal "müssen" solche Texte einfach sein ...


    herzlichst Isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...