Schwarz - Weiß









Schach dem König
opfere meine Dame
- leichtfertig

Strategie statt
Leidenschaft
Gegenzug ohne
Zukunftschance!

wenigstens ein
Remi?
hätte doch Schwarz
wählen sollen




veredit©09

Foto: Wikimedia commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:ChessSet.jpg


Safe Creative #0910054631856

Kommentare:

  1. Schön und sehr besonders! Doch Opfer ohne einen Hauch von Leidenschaft?

    P.s. Auch ich denke jedesmal bei diesem Spiel, dass ich die andere Farbe hätte nehmen sollen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Mi,

    nein, nein, das Opfer ist schon ganz leidenschaftlich gegeben, nur die Reaktion darauf ist nicht so ausgefallen, wie das LyrIch sich das so vorgestellt hat - aller Einsatz vergebens, das führt dann häufig zu besagter Resignation und noch schlimmer, zu der Erwägung mit dem unerträglichen Schwebezustand eines Remis zufrieden zu sein.



    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    veredit



    P.S. ja, ja - diese Selbstzweifel - wer kennt das nicht ...*ggg*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...