50 Leser und Freunde - Danke!!!





Unglaublich - der 50. Leser!!!

Vielen, vielen Dank an alle meine Leser und Freunde. Ich bin stolz und glücklich Euch bei mir zu wissen und freue mich auf die gemeinsame kreative und kommunikative Zeit.

Obrigado a todos meus leitores e amigos. Estou orgulhoso e feliz de saber que você comigo.

Gracias a todos mis lectores y amigos. Me siento feliz y orgullosa de teneros conmigo.

Merci à tous mes lecteurs et amis. Je suis fier et heureux de vous savoir avec moi.

Thanks to all my readers and friends. I am proud and happy to know you with me.


veredit



14 Kommentare:

  1. Glüchwunsch zu der (inzwischen nicht mehr --> 51) runden Zahl Deiner Leser, Veredit!
    Das streichelt die Seele und ist der Lohn für Deine Mühe.
    Ein lieber Gruß von Steven

    AntwortenLöschen
  2. Da setze ich mich doch als Nr. 51 dazu. Kam schon hin und wieder hier vorbei um zu schmökern. Hab mich auch gefreut, dich bei mir zu sehen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Isabella und ich bin außerordentlich "beglückt" dich gefunden zu haben ... hier schlägt eine verwandte Seele ... freue mich auf weitere Besuche bei dir .... lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Miro - strahl****

    Lieber Steven - danke Dir sehr und die Mühe ist mir mehr Bedürfniss

    Liebe bine - danke Dir für die Leserschaft und die lieben Grüße

    Liebe Ursa - ich möchte Dir mir diesen nicht von mir stammenden, aber mehr als zutreffenden Worten danken:
    Es gibt viele Menschen, die ihre Ängste und Enttäuschungen mit Dir teilen, aber nur wenige, die ihre Hoffnungen und Träume mit dir teilen. Man nennt sie Freunde.

    lieber Gruß an Euch von
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht schon zu spät, aber trotzdem auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum "50.!"

    tjm.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu so einer großen Leserschaft.
    Dieses Blog ist wunderschön angelegt.

    Und meinen herzlichen Dank an die erste regelmäßige Leserin meines Blogs!

    viele Grüße
    flohconserve

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Reinhard,
    für liebe Glückwünsche ist es nie zu spät und über Deine freue ich mich besonders.

    herzlichst
    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe flohconserve,

    es ist mir gleichermaßen eine Freude Dich hier zu sehen und zu Deinem tollen Blog und seinem außergewöhnlich gutem Inhalt werde ich vor Ort noch etwas schreiben.

    Danke, danke - ich freue mich schon auf unseren zukünftigen Kontakt.

    liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Thank you dear Bhavesh, I am honored to be a part of this great list too. Your Award will be my inspiration for my future work.

    liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  10. Entschuldige, ich habe mich vertippt! Hier nochmals korrekt:

    Chapeau, liebe Freundin

    Aber eigentlich sollten wir, deine LeserInnen, uns beglückwünschen, dass wir hier sein können
    :-)

    Herzensgruß
    ELsie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Freundin Elsie,

    eine große und warme Umarmung für Deine lieben Worte! Aber was wären wir ohne unsere Leser und die Inspiration und den anregenden Austausch durch die Kollegen.

    einen Herzensgruß auch Dir,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  12. ...gratulation, auch von mir, hintangeschoben.
    wusste ich's nicht? ich freue mich sehr für dich...
    ...und wünsche dir viel kraft, viel fantasie und freude am weitermachen...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriele,

    schmunzel ... das ist ja wirklich mega lieb!
    mit der augenblicklichen kreativität ist es etwas mau, da die kraft erstmal wieder aufgetankt werden muss - aber auch diese phasen kenne ich und nehme sie (mehr oder weniger) geduldig hin.

    ich umarme dich herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen