Park im November






---------------
---------------
--------------- Die Farben
--------------- schweigen
--------------- einzig das Tropfen
--------------- der Bäume
--------------- klingt grau

.

.


.


--------------- veredit©09


Safe Creative #0911124871790

Kommentare:

  1. Sim, os sonhos são importantes - em todas as cores.

    Obrigado

    AntwortenLöschen
  2. Wie einige Worte sagen kann, so much!
    Liked Mythos. Auch das Bild ist schön.
    Kuss

    AntwortenLöschen
  3. Querida Ana, apenas esta forma de poesia é que eu mais amo. Obrigado pelo seu elogio, você traz alegria para o meu dia.

    Beijos

    AntwortenLöschen
  4. ...ich höre die Tropfen richtig und sehe das Grau...

    gefällt mir seehr gut;-)

    LG, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rachel,

    "...ich höre die Tropfen richtig und sehe das Grau..."

    freu*** dann ist es richtig, denn das habe ich mir auch so von der Reflektion gewünscht.

    ganz liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,

    ein kurzes Gedicht, das prägnant die herbstliche Stimmung wiedergibt. Das ist das Schöne an Gedichten. Es braucht nicht das langatmige "Prosageschwätz", um etwas auszudrücken.

    Liebe Grüße
    Reinhard (tjm.)

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Reinhard,

    ja, Du weißt ja, wie sehr ich die Reduktion schätze und ich freue mich, dass Dir meine Verse zusagen.

    ganz liebe Grüße und einen schönen Herbstsonntag für Dich

    Isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...