azur




auf blauen schwingen
breitet sehnen licht
zieht herzspannen
weiter und weiter

treibt unbändig
über einengendes
flut spiegelnd
selbstverliebtes
weiß ungetrübt
obenauf

stillt nicht
weckt mehr und mehr
füllt überbordend
leere kammern

lockt und verspricht
wenn nicht jetzt -
dann niemals.
es wird!




veredit©10






Safe Creative #1002285653130

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    stimmt! ES WIRD! Dieses Wort herzspannen gefällt mir dazu sehr, so ist es, man atmen tief ein, alles soll sich mit Frühling und Sonne und, und, und...füllen...

    eine wunderbare Poesie in diese Zeit...

    alles Liebe, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. en català és un poema molt bonic, gràcies

    dav

    AntwortenLöschen
  3. Gracias José por tus amables palabras. Besos

    AntwortenLöschen
  4. ja, liebe Rachel, ich hatte einfach beim Fotografieren dieses Gefühl, das ich wirklich nicht anders beschreiben könnte, als dass sich das Herz immer weiter und weiter spannte und diesem unglaublichen Frühlingsblau - und da war die Idee geboren. Zum Glück wird es wirklich - auch wenn das Wetter sich noch nicht entschieden hat, die Natur hat es längst. Danke Dir von Herzen.

    ganz liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Oh, agradable visita amb paraules molt amables - Estic molt feliç! Gràcies de cor. Podria escriure en català a? Llavors ho escric fins

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ganz langsam will ich es auch glauben!

    Liebe Vorfrühlingsgrüße an Dich,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Your photos are beautiful !
    I like this one very much...

    AntwortenLöschen
  8. Thanks Flo, I am pleased about your kind words and your visit.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...