Haiku 03 - 02 - 10






Auf dem warmen Holz
Sonnt sich die fremde Katze.
Des Winters Ruhe.











veredit©10



Safe Creative #1002185546051

Kommentare:

  1. Danke Dir, das freut mich.

    liebe Grüße zurück
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. me encantan las fotos donde hay gatos, tienen un gran misterio¿descansa?¿esta al acecho?, nunca se sabe, besos

    AntwortenLöschen
  3. Bonsoir et cordialement bienvenue cher Christophe. Je me réjouis beaucoup de ta visite et du beau commentaire et particulièrement qu'Haiku s'adresse à toi. Je t'embrasse

    AntwortenLöschen
  4. Es cierto, querido Manuel, uno debe tener cuidado con ellos. Pero esto era muy agradable y simpático, aunque yo nunca había visto antes.

    Un abrazo y un domingo agradable para ti,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. ...Golden warm sunlight on the magnificient "feline"......WONDERFUL...!...

    I wish you a very happy weekend, cara Isabella!
    ciao ciao elvira

    AntwortenLöschen
  6. Ruhe, die dem Winter trotzt.

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  7. Vi ringrazio, cara Elvira! Anche per te un meraviglioso week-end.

    ciao, ciao Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Helmut, genau, wir müssen uns einfach ein Beispiel nehmen und das beste aus der Situation machen.

    ganz liebe Wochenendgrüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Isabella,

    welch tiefe Worte, so tief um daraus zu wissen, dass *unter* dem Winter bereits der Frühling hockt, dass er verborgen treibt...
    Die Sonne schon das Holz wärmt und die Katze...
    sie schaut, als weiß sie davon, lächel...

    dir ein gutes Wochenende,
    das wünscht dir ganz lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rachel,

    ja, ich glaube, nein ich bin mir sicher, sie hat es schon vor mir gewusst, gespürt. Ich freue mich riesig über Deinen schönen Kommentar, denn er sagt mir auf wunderbare Weise, dass das Haiku "funktioniert".

    ich wünsche Dir ein frühlingshaft warmes Wochenende und umarme Dich herzlichst,


    Isabella

    AntwortenLöschen
  11. Katzen sind wunderbar und das Bild ist ein Wunder!
    Ich liebe Katzen.
    Ihr Blog ist schön.
    Kuss

    AntwortenLöschen
  12. schöne warme Worte für ein wunderschönes Tier!
    Einen schönen, sehr lieben Gruss von
    Renée

    AntwortenLöschen
  13. Sim, eu mesmo tenho dois gatos, mas este era um estrangeiro que tinha caído no amor com o lugar. Obrigado e um beijo Ana

    Liebe Renée, ja es war ein wirklich schöner Moment als ich dieses fremde Tier auf der Terrasse entdeckte. Ich finde die Genussfähigkeit von Katzen immer sehr ansteckend und auch ein wenig mahnend, es ihnen wenigstens ab und zu gleich zu tun. innige Grüße an Dich


    Henrique, então eu vou arranhar o gato ... *** sorriso


    vielen Dank Euch allen für die schönen Kommentare.

    liebste Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...