Haiku 04-02-10

.






Aus dichtem Nebel
hebt sich die Wintersonne.
Wie ihre Kraft wächst!












veredit ~ 10



Safe Creative #1002215564031

Kommentare:

  1. Adorei o teu haiku! E pensei na minha terra, tão diferente que é...

    Brasil

    Hier wird die Sonne ist heiß
    Hier ist die Hölle gefriert
    Aber die Macht Gottes ist noch

    Beijo, Isabella!

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Isabella,

    hier passt jeder Buchstabe!!! und das Foto passt auch, ich bin begeistert!!!!

    war arbeiten bis vorhin, seit Anfang Januar keinen freien Tag, kein einziges Wochenende..grummel...
    aber ich machs ja gern, lächel...

    nun auch dir noch einen feinen Restsonntag..

    ich drück dich fest, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. das, was Du hier schreibst und hier zeigst, liebe Isabella, fühle ich und nehme es mit mir...
    Renée

    AntwortenLöschen
  4. Obrigado por este maravilhoso contraste Henrique! Um beijo e um abraço do coração

    Liebe Rachel,
    Du bist ja fleißig!!! und dabei immer und stets lieb und zugewandt, aufmerksam und einfach eben Rachel - ich umarm Dich mal ganz fest!! Ich freue mich riesig, dass Dir mein Eindruck von heute morgen so gut gefällt. Ja, es war eine atemberaubende Stimmung, für mich ein echtes Naturerlebnis und ein seltenes noch dazu - Winternebel auf weißem Feld besiegt von den Strahlen einer kräftigen Februarsonne ... es sah aus, wie in einem Märchenland. Schön, dass ich ein kleines bisschen davon vermitteln konnte. Innige Grüße an Dich (Du hast mich jetzt allerdings neugierig gemacht, was es denn ist, was Dich so fordert. Vllt. schreibst Du es mir mal ...) Isabella



    Oh, liebe Renée, das ist das Schönste, was einem Dichter gesagt werden kann ...

    Danke von Herzen.


    Isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...