Haiku 07-02-10







Unter braunem Blatt
lugt das erste Schneeglöckchen.
Wir lächeln uns an.









veredit©10






Safe Creative #1002235608821

Kommentare:

  1. Ach, wie das das Herz bewegt. (Bei uns im Gärtchen ist neben dem Schneeglöckchen noch ein Winterling aufgeblüht!)

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  2. und ich lächle unbedingt mit, ja, ich lächle grad wirklich, weil du es dir hast so wundervoll einfallen lassen...PRIMA!!!

    liebe, gute Isabella, für dich noch ganz viele frühlingshafte Gedanken, dir uns vor allem uns zur Freude;-)


    herzlichlieb mit Drückerle, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. sie wundert mich nun überhaupt nicht, Deine Freude über das erste Schneeglöckchen! Und wie behutsam und respektvoll, Du Dich ihm näherst!
    Ich wünsche Dir Sonne, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  4. La complicidad ante la belleza... Muy hermoso, Isabella.
    Un beso

    AntwortenLöschen
  5. Dear Renee, I thank you so much for your kind words!!

    Hugs

    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Helmut,

    ich danke Dir sehr! Nie ist die Freude größer, als gerade über diese winzigen Erstlinge.

    ganz herzliche Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Ach meine liebe Rachel,

    Deine herzlichen Worte wärmen mein Herz und lassen auch mich vor Freude über Dich und Deine so nahe und klare Freundlichkeit lächeln.

    Ich umarme Dich ganz innig
    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renée, ja man muss doch ganz zart und respektvoll zu ihnen sein. Sie sind ein Sieg der Natur und für mich jedes Mal aufs Neue ein großes Wunder.

    Ich danke Dir so sehr, ganz liebe Grüße in Deinen Abend

    Isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...