aufwind





ferne rinnt wie sand
durch meine finger
das letzte licht flieht
in lavendeldämmer

so arglos spielend
greift in das ersehnte
befreit von krusten
losen schalen

entfaltet, spreizt
die fast vergessnen
schwingen
- tragen









veredit©10



Safe Creative #1003125739953

Kommentare:

  1. Thank you dear Bob, it's a place that I love above all.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Isabella,

    *die fast vergesnen schwingen - tragen* -

    eine Aussage, die aufwärts treibt, die vorwärts blickt und irgendwann auch gleiten kann...

    Oh liebe Freundin, es fließt....ja, auch tief in mich...

    dir einen feinen Samstag...

    ich umarme dich lieb
    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. ...upppsi...ich weiß, dass man vergessnen mit doppel-s schreibt, lach....

    AntwortenLöschen
  4. Lach*** das weiß ich doch Du Liebe!

    ist das schön, dass diese Worte Dich so fein erreichen. Ja, jetzt ist die beste Zeit für Aufbruchsstimmung.


    ein wunderbares Wochenende für Dich!!!

    ich umarme Dich auch ganz herzlich,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Das Wort "Lavendeldämmer" hat es mir besonders angetan in deinen Zeilen.

    Eine sehr schöne und inspirierende Seite hast du, Isabella! Da werde ich noch öfters zum Stöbern vorbeischauen.

    Herzliche Sonntagsgrüße - Donna

    AntwortenLöschen
  6. Ein Gedicht, dein Gedicht. Und "Lavendeldämmer" habe ich vor Augen, in der Nase und fast kann ich fassen.
    Gruß
    Petros

    AntwortenLöschen
  7. Cara Isabella.........

    .....MAGNIFICIENT COAST....the mist and the flying bird........FANTASTIC SCENE!!!!!!

    I wish you a wonderful and SUNNY SUNDAY!!!!!
    ciao ciao elvira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Donna,

    ich begrüße Dich aufs Allerherzlichste hier und freue mich sehr, dass es Dir hier gefällt und noch mehr, dass Du Dich hast von meinem Text "einfangen" lassen.

    Ein wunderbaren Sonntagabend noch für Dich und bis hoffentlich bald

    herzlichst
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Oh Petros,

    ... wie schön!! ... es ist das Fernweh gewesen, dass hier den entscheidenden Impuls gab und Du hast mir mit Deinem absoluten Draufeinlassen eine Riesenfreude bereitet.

    liebe Sonntagabendgrüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  10. Cara elvira,

    ... thank you very much for your enthusiasm, which I agree totally. My best wishes for a wonderful week full of spring and life for you.

    carissimi saluti isabella

    AntwortenLöschen
  11. ...das letzte licht flieht... Ja, das geht ins Herz...

    AntwortenLöschen
  12. It's a wonderful photo ... I see that you also have this perception of the sea...
    Greetings from my side of the coast, a little further south, near the Roman´s end of world: Finisterrae
    Fernando

    AntwortenLöschen
  13. Nun gilt es die Schwingen wieder auszuprobieren!

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Marius, ich freue mich so sehr, dass Du auch hier bei meinen Gedichten liest und sie Dir gefallen.

    Ich umarme Dich herzlich
    Isabella

    AntwortenLöschen
  15. Dear Fernando, yes, I also think we will see the wonders of the world are very similar and I am very glad that we met in this blogger world.

    my heartfelts greetings to your seaside

    Hugs

    Isabella

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Helmut, ja, jetzt ist genau die richtige Zeit dafür und ich denke, so lange wir an ihre Kraft und Stärke glauben, werden sie uns auch tragen.

    ganz liebe dankbare Grüße an Dich,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  17. Liebe, gute Isabella,

    grad hab ich laut Juchhuuu gerufen, du hast mich als Freundin aufgerufen, ich hab auf die Bestätigung gedrückt, hab dich noch gesehen, und plötzlich ist alles weg!!!

    Jetzt muss ich nachsehen, wie ich alles wieder hervor zaubere!!!, auf einmal eine ganze schwarze Seite und die Freude waren fort...

    ich drück dich, ich bekomme das wieder hin...

    ganz liebherzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rachel,

    bei mir ist alles in Ordnung und Du wirst als Freundin angezeigt, was immer da auch war, entweder hat es sich selbst repariert oder Du hast es bereits wieder hingezaubert.

    ganz liebe Umarmung
    Isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...