Liebe FreundInnen, Gäste und LeserInnen









Ich wünsche Euch allen ein wirklich schönes Osterfest!

alles Liebe
Isabella

22 Kommentare:

  1. Auch an dich... FROHE OSTERN!
    Gruß
    Petros

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Freundin,

    meine Gedanken gehen auf die Reise, zu dir..., sie sind belanden mit fröhlichen Gedanken, allumfassend und begleitend durch die Ostertage, und sie werden bei dir landen, dir meine Freude bringen, dass wir uns hier haben dürfen...
    ein ganz besonderes Geschenk...

    ich umarme dich fest, liebe Isabella,
    alles Liebe und Gute dir

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,
    ich wünsche Dir auch ganz schöne Ostern, ein leuchtendes Herz und Plätze und Begegnungen, die Frieden und Liebe in sich halten und tragen.
    Von Herzen
    Hermann Josef

    AntwortenLöschen
  4. Frohe und besinnliche Ostertage auch von mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isabella,
    natürliche verfolge ich Deinen Blog, nur zur Zeit kann ich aus persönlichen Gründen nicht soviel im Internet unterwegs sein.

    Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest!
    Reinhard (tjm.)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella, auch dir wünsche ich ein richtig schönes Osterfest! Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Petros, vielen Dank und auch Dir von Herzen Frohe Ostern!

    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rachel,
    ja, sie sind bei mir gelandet und habe auch gleich noch unglaublich gutes Wetter mitgebracht, dass ich mit der Sonne um die Wette strahlen konnte. Der Kontakt und Austausch bedeuten mir sehr viel! Schön, dass es Dich gibt!

    Ich umarme Dich ganz innig

    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Danke Dir lieber Hermann Josef, das hast Du derartig schön gesagt, besonders das leuchtende Herz ist einfach wundervoll - als Lichtkind kann ich da einfach nicht widerstehen

    sehr verbunden lieber Freund,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  10. Mi, Du Liebe - ich umarme Dich ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Reinhard, ich dachte mir schon so etwas, hoffe Dich bei guter Gesundheit ... und danke Dir sehr für Deine lieben Ostergrüße. Wir werden uns nicht aus den Augen verlieren, da bin ich mir sicher.

    lieber Gruß
    Isabella

    AntwortenLöschen
  12. Ach bine, wie lieb!! Danke und bis ganz bald

    Bussi
    Isabella

    AntwortenLöschen
  13. Felices Pascuas, Isabel. Todo lo mejor para ti.
    Un beso y un gran abrazo .

    AntwortenLöschen
  14. Die Leserschar ist ein Beweis dafür, dass Dein Blog ein interessanter ist.
    ich liebe Deine Fotos und vor allem aber Deine Lyrik, die meiner Denkweise sehr entgegen kommt.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest wünscht dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Es tan hermoso, que me conocen cerca querida Elsa. Un beso

    AntwortenLöschen
  16. Danke für Deinen so freundlichen und liebenswerten Kommentar liebe Barbara. Einen sonnigen und wunderschönen Ostermontag für Dich,

    Isabella

    AntwortenLöschen

  17. Wunderschöne und originelle komposition.

    Eine Umarmung, Isabelle

    (With a translator)

    CristalRasgado & LaMiradaAusente
    ________________________________

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die lieben Wünsche,
    möge dein Osterfest ein ebenso schönes sein!

    AntwortenLöschen
  19. Querido amigo, gracias para la buena traducción, él ha hecho su trabajo perfecto. Me alegro por tu comentario.Saludo cordial.

    Hasta pronto Ñoco.

    Isabella

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Merisi, das ist ja lieb von Dir, Dich in meine Leseliste einzutragen, vielen, vielen Dank! Ja, es war und ist ein rundum schönes Fest.

    ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Start in die neue Woche,

    Isabella

    AntwortenLöschen