Haiku 01-07-10











Im Abendschatten
zwei alte Fischer sitzen -
schweigen aufs Meer hinaus.








veredit©10






Safe Creative #1007056741047


.

Kommentare:

  1. El pensamiento de Hesse, naturalmente un pensamiento profundo y filosófico. Hesse, es uno de mis preferidos.

    Tu haiku una belleza.

    Saludos cordiales,

    Hasta pronto.

    AntwortenLöschen
  2. Cuando la noche duerme
    el pescador sale a la mar
    la luna lo mira cómo trabaja.


    Bello Haiku Isabel.

    Saludos un beso.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine lieben Worte, Isabella. Und jetzt kann ich hier sogar noch meine spärlichen Spanischkenntnisse auffrischen. ;-)
    Wir schwitzen in einer riesigen Hitzewelle. Ich sehne mich in den hohen Norden.

    Alles Liebe Dir
    Malou

    AntwortenLöschen
  4. ¿Cuánto me encanta Hesse! Querida amiga, muchas gracias por tus amables palabras.

    un fuerte abrazo

    isabella

    AntwortenLöschen
  5. Tu respuesta es maravilloso, gracias querida Sneyder!

    un beso grande

    isabella

    AntwortenLöschen
  6. Heute hat es sich etwas abgekühlt - ein Durchatmen, aber am Mittwoch kommt die Hitze zurück. Ach, was wäre jetzt ein frisches Plätzchen am Meer oder See schön liebe Malou.
    Jedoch kann ich den Sommer dennoch in vollen Zügen genießen und will nicht klagen, denn der Garten ist überreich bestückt mit Blüten und wer weiß, wie lange wir im Winter wieder von diesem wunderbaren Licht zehren müssen.

    ganz liebe Nachtgrüße Dir

    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Querida amiga, realmente vellisimo!!!


    Un saludo grande y especial.

    AntwortenLöschen
  8. Muchas gracias querido Alejandro!


    un fuerte abrazo para ti,

    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...