Haiku 02-08-10








Berge und See im
Blau verschmolzen. Darin
Tupfen bunter Segel.








veredit©10



Safe Creative #1008247132682




Antwortgedicht von Caty Sneyder:


Cielo, agua, mirándose
fusionándose en completa armonía
mientras sobre el lago danzan
veleros como notas de un pentagrama.



muchas gracias querida amiga!

.

Kommentare:

  1. Cielo, agua, mirándose
    fusionándose en completa armonía
    mientras sobre el lago danzan
    veleros como notas de un pentagrama.


    Precioso Haiku

    Como preciosa tu tierra que acabo de visitar.

    Un beso

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Freundin,

    nun habe ich bei dir ganz viel nachgelesen und angeschaut, ich bin begeistert, du kannst es einfach!!!

    Ich umarme dich lieb, deine Rachel

    AntwortenLöschen
  3. A nice picture , and there are a couple of birds too.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,
    Zurück von der Polargrenze, wo es übrigens wärmer war als in Südschweden, bin ich nun wieder bei Dir gelandet. Ich danke meinem glücklichen Stern, dass ich Deinen wunderbaren Blog entdeckt habe.
    Alles Liebe Dir,
    Malou

    AntwortenLöschen
  5. Muchas gracias Caty gracias por el hermoso poema y el comentario agradable.

    un beso grande

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Rachel,

    was ist das für eine Freude, Dich hier wieder zu lesen. Gut erholt und wiederhergestellt (weitesgehend!!) - so hoffe und ich wünsche ich Dir doch sehr.

    meinen innigen Dank für Deine so lieben Worte, die immer eine so herzliche Wärme haben, wie hast Du mir gefehlt ...

    ich umarme dich ganz fest,
    isabella

    AntwortenLöschen
  7. Yes Bob, they are ... but I don't know what kind of birds .. perhaps ducks, although they had rather the size of cormorants. Fascinating was that they went every morning in the swarm their orbits above the lake. I made some good pictures, but they always too small to identify.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe, liebe Malou, das ist ja eine herzliche Begrüßung, danke Dir sehr, sehr! Das ist eine traumhafte Landschaft in der Du da warst, ist immer unser Traum gewesen, einmal dorthin zu reisen ...


    ich umarme Dich ganz lieb,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Muy buena entrada querida amiga!!
    Genial la fotografía y nunca mas acertadas tus palabras...


    Un gran saludo-

    AntwortenLöschen
  10. Muito Belo e sereno enquadramento, relaxante.
    Continuação de belos registos.
    Até sempre

    AntwortenLöschen
  11. Absolument magnifique Isabella ! Bravo.

    AntwortenLöschen
  12. Alejandro, muchas gracias querido amigo por este comentario agradable y un maravilloso fin de semana para ti.

    un beso
    isabella

    AntwortenLöschen
  13. Ola Paulo, obrigado para essas palavras amigável!
    Desejo-lhe uma maravilhosa semana.

    Atè sempre :)

    Saudação do coração,
    isabella

    AntwortenLöschen
  14. Comme je me réjouis de la Bravo, je te remercie du cœur!

    bisous

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...