Haiku 01-09-10









Ein moosweicher Pfad
umhüllt den sterbenden Stamm.
Darüber Herbstlicht.











veredit©10


Safe Creative #1010037490148




Ich habe das Haiku verändert, da mir die Urversion nicht gefiel ... dadurch hat sich auch der Inhalt einiger Kommentare verändert, da sie sich zum Teil auf die alte Fassung beziehen... ich bitte um Verständnis

Kommentare:

  1. Nice, there are mushrooms growing on it.

    AntwortenLöschen
  2. Yes, Bob - you know, too, is in nature nothing really quite dead, there is always life and mushrooms, there are tons this year. It really makes a lot of fun in the woods.

    AntwortenLöschen
  3. "..der Herbst geht seinen Weg ..." und wir gehen mit, er wird nun unser Begleiter oder begleiten WIR IHN ??? dir einen schönen Sonntag ... mit einem lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  4. ... genau diese Gedanken beschäftigen mich im Augenblick auch sehr liebe Ursa. Ich freue mich sehr über Deine Reflektionen und Grüße :))


    verbunden
    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...