nachtworte 03

.




tiefschwarze stille
tropft von dächern und blättern
nur von fern der ruf des käuzchens
- wehmut



veredit©10.09.10


.

Kommentare:

  1. Viele deiner Texte sind dunkel und schwermütig. Das kenne ich von mir auch, vielleicht schreibst du noch ein Pendant zu den dunklen Seiten der Jahreszeit, über das Leuchtfeuer der Herbstfarben, die Magie der Vollmondnächte (oder habe ich solche Texte übersehen?)
    Ich lese dich gerne
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. liebe flo,

    das wundert, ja irritieert mich nun schon ein wenig, denn eigentlich ist eher das gegenteil der fall, ich sehe das leben sehr positiv und das spiegelt sich auch in meinem texten. sicher auch die nachdenkliche und dunklere seite gehört zum leben und fühlen und drum ist sie natürlich auch vertreten. um den überblick über meine texte etwas zu vereinfachen, habe ich oben die themenwolke (sie war vor links in der sidebar platziert) jetzt ganz oben eingestellt. wenn du die entsprechen, dich interessierenden themen anklickst, erscheinen alle zu diesem thema zugeordneten texte. ich hoffe, du wirst sehen, dass ich ein durch und durch positiver mensch bin und stets versuche, dieses auch in meinen gedichten zu vermitteln.

    dein lob und zuspruch freut mich sehr!

    mit ganz lieben sonntäglichen grüßen
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,

    ...aus dem Urlaub zurück habe ich Deine Seite endlich auf meiner Homepage verlinkt.
    www.kunst-frau.de links oben...

    ...wenn Du es gerne anders hättest, dann schreib mir bitte kurz...

    ...wie immer hingerissen

    deine

    gabriele

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOHHHH!!!

    Ist das schön auf Deiner neuen Seite! Kreativ und inspirierend!!!

    Vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein darf!!

    Das mit dem Hingerissen beruht ganz und gar auf Gegenseitigkeit Du Liebe! Der Platz ist mehr als schön und es ist mir eine Ehre und Riesenfreude gleichermaßen.

    ich umarme Dich dankbar und
    in freundschaftlichster Verbundenheit

    Deine Isabella

    AntwortenLöschen
  5. ... ein ganz kurzer Besuch hier bei dir und wie immer, f ü h l e n d ... DU tust mir gut mit DEINEN Gedanken und DEINEN Worten ... sei lieb gegrüßt von Ursa und ... bis bald !!!

    AntwortenLöschen
  6. Hola amiga !! un gran saludo para ti!!! una muy linda foto!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe, liebe ursa ... Du ahnst nicht, wie gut gerade jetzt mir Deine lieben Worte tun ...

    von Herzen dankend
    isabella

    AntwortenLöschen
  8. Buenas noches querido amigo!!!!!! Muchas gracias por tus amables palabras!

    un fuerte abrazo para ti,
    isabella

    AntwortenLöschen

  9. Difícil foto. No debe ser fácil fotografiar a una lechuza.

    un beso, isabella

    CR &LMA
    ________________________________

    AntwortenLöschen
  10. Muchas gracias queridos amigos por sus lindos comentarios. Un hermoso fin de semana para los dos.

    besos :))
    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...