Herbstwald - Pantum









Pilzduftend, grüne Räume
Waldpfade locken moosweich
herbstlichtgemalte Träume
goldblattgetupft der Moorteich

Waldpfade locken moosweich
horch, hat dort nicht ein Elf gelacht
goldblattgetupft der Moorteich
die Spinnenfrau ihr Netz bewacht

horch, hat dort nicht ein Elf gelacht?
Farnwedel tanzen träge
die Spinnenfrau ihr Netz bewacht
und Brombeerduft säumt Wege

Farnwedel tanzen träge
Pilzduftend, grüne Räume
und Brombeerduft säumt Wege
herbstlichtgemalte Träume



veredit©03.10.10



Safe Creative #1010037490513
.

Kommentare:

  1. ...ach, wie schön ist die wanderung an deiner seite durch den wald...

    ich danke dir inniglich

    AntwortenLöschen
  2. This is mushroom country that live underneath the trees.

    AntwortenLöschen
  3. du weißt doch liebe gabriele, zu zweit verdoppelt sich der genuss stets. ich danke DIR für diesen wunderschönen Kommentar

    Umarmungsgruß
    isabella

    AntwortenLöschen
  4. Oh yes, dear friend, indeed ... and this year is really incredible amounts of mushrooms

    Thank you Bob :))

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful green composition with that green path on the ground !
    Wong

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Beschreibung- ich habe gelauscht, ich konnte fühlen, ich habe alles gesehen!

    Danke für die schöne Poesie am Morgen :-)
    Viele liebe Grüße,
    mi

    AntwortenLöschen
  7. Verzaubernd schöne Worte.

    Alles Liebe Dir, Isabella
    Malou

    AntwortenLöschen
  8. Good Morning Wong Ching Wah, thank you for your really kind comment. I wish you a blessed week,
    - isabella

    AntwortenLöschen
  9. liebe mi, oh, fein, dass es dir gefallen hat und besonders schön ist, dass du eben auch die kleinen leisen töne hören und genießen konntest. ich wünsche dir eine traumhaft schöne herbstwoche,
    alles liebe und danke dir sehr für deine so netten und regelmäßigen besuche

    isabella

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja nett, vielen dank!!! .... es wundert mich natürlich nicht, dass du auch ein "waldkind" bist liebe malou.... wie schön, dass dich der zauber auch einfangen konnte, trotz wochenanfang ... auf das sie besonders schön für dich werde!!!

    ich umarme dich ganz lieb,
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. Il faut des poèmes pour adoucir le monde et encore plus de femmes pour les écrire.

    Très joli texte.

    Bonne soirée, Roger

    AntwortenLöschen
  12. Qu'est-ce que superbe commentaire!!! Je te remercie des coeurs Roger et me réjouis beaucoup de tes pensées et de ton intérêt.

    Bonne soirée pour toi aussi, Isabella

    AntwortenLöschen
  13. Das hat so etwas bedächtig Meditatives, dieses Pantum.

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  14. ... finde ich auch immer lieber Helmut, manche sind auch wie Lieder, drum nehme ich sie auch gern für die Naturlyrik.

    vielen Dank und die herzlichsten aufmunternden Grüße an Dich,
    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...