nachtworte 04

.




gesetz des lebens –
sterben

gesetz der bindung -
trennung

gesetz der liebe -
hoffnung





veredit©06.10.10


.

Kommentare:

  1. ...elementare wahrheiten, unumstößlich.
    verstellen, wegrennen, verschleiern, alle versuche, methoden, einfälle, alles umsonst...

    an den grenzlinien
    stoßen wir immer wieder an,
    und glücklich kann der sein,
    dem die letzten zeilen beschieden sind


    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja, genauso ist es - so und kein einziges noch so kleines bisschen anders, sondern eben so fundamental ... und ENDgültig


    danke für deine verstehenden zeilen

    innigst
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful words, simple but powerful.
    Got me thinking a while, thanks.
    And wonderful image to go with it.
    Have a beautiful friday, my friend.
    Wong

    AntwortenLöschen
  4. Thank very much Wong Ching Wah for your wonderful comment!!!

    my best wishes for you,
    isabella

    AntwortenLöschen
  5. Los pájaros negros en la inmensidad del mar y del cielo. Como los pájaros de Van Gogh.Buena foto

    AntwortenLöschen
  6. Estimado Jose,

    muchas gracias por tu comentario tan bonito. Estoy muy feliz por eso.

    un abrazo
    isabella

    AntwortenLöschen
  7. ..Gesetz der Freundschaft - Vertrauen ...

    LG Ursa

    AntwortenLöschen
  8. Oglądasz cudności ale piękne jest to, że dajesz je oglądać innym.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  9. auch das ist ein sehr, sehr wichtiges Gesetz liebe ursa ... danke für dein Einbringen! Ich umarme Dich und wünsche Dir Kraft und Zuversicht!

    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chwile, ich kann es leider nicht verstehen, was Du geschrieben hast und der Übersetzer ist mir in diesem Fall keine Hilfe, sondern er verwirrt nur zusätzlich noch... vielleicht könntest Du Englisch schreiben, dann hätten wir eine Basis zum Verständigen?

    lieber Gruß
    Isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...