Haiku 02-12-10

.




wintersonne
die last der zweige
stäubt diamanten





veredit©10


Safe Creative #1012188095494



.


Antwortgedichte





Cada invierno
nace nueva Navidad
en el corazón.








Hielo en rama
llegando el solsticio
vidas nuevas




.

24 Kommentare:

  1. :)...wieder, die schönen bilder helfen den worten sehr!!
    ein lieber gruß
    :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe isabella,

    was für ein schönes wieder mal!
    leichtes und schweres so herrlich verwortet und mit dem bild zur einheit gebracht!

    bezaubernd!

    lg
    monika

    AntwortenLöschen
  3. Mi felicitación en estas Fiesteas Navideñas, Paz y Amor

    Cada invierno
    nace nueva Navidad
    en el corazón.

    Un beso
    Caty

    AntwortenLöschen
  4. ·
    Hielo en rama
    llegando el solsticio
    vidas nuevas
    ·
    Ice on branches
    coming solstice
    new life
    ·
    (the metric is correct in Spanish)


    · Küsses an Kisses

    CR & LMA
    ________________________________
    ·

    AntwortenLöschen
  5. Tout en finesse et en sensibilité...beaucoup de toi dans cette photo Isabella :) Bisou

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank walter, ich freue mich sehr über deinen so freundlichen kommentar.

    ein wunderbares weihnachtsfest für dich!!!

    liebe grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  7. liebe, liebe mo,

    ach, das ist ja eine wunderschöne replik, ein richtiges weihnachtsgeschenk, danke dir von herzen.

    sei innigst umarmt
    isabella

    AntwortenLöschen
  8. Caty, querida amiga, muchas gracias para el haiku maravilloso!!!


    Espero y deseo que todos tus sueños se cumplan y que seas muy feliz.

    besos y felices fiestas
    isabella

    AntwortenLöschen
  9. ñOCO, querido amigo,

    Muchas gracias por este regalo muy bonito, la alegría y lo qué honor!!!

    Küsse y una maravillosa Navidad
    isabella

    AntwortenLöschen
  10. Chic, mon cher ami, tes paroles chaleureuses mon cœur, je te remercie beaucoup :))

    Bisous et je te souhaite de très belles fêtes pour terminer cette année ! Joyeux Noël !

    isabella

    AntwortenLöschen
  11. jössas na!...hab ich doch übersehen wie knapp die zeit...
    natürlich auch dir ein fest, an das du lange mit freude zurückdenken kannst!

    frohe weihnacht
    walter

    AntwortenLöschen
  12. Sweet and lovely find and may this strand of beautiful white accompany you till Christmas !

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Isabella, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben! Und natürlich einen guten Rutsch in ein schönes und gesundes 2011! ganz lieb - bine

    AntwortenLöschen
  14. "jössas" finde ich ausgesprochen charmant und herrlich weanerisch!! kein problem lieber walter, denn immerhin sind es ja noch taaage bis weihnachten.

    danke dir herzlich für die lieben wünsche, die ich dir gern noch einmal erwidere.

    frohe weihnacht .
    isabella

    AntwortenLöschen
  15. dear Wong, thank you so much for your wonderful comment in 2010.

    I wish you and your family a very Merry Christmas!!!

    sincerely
    isabella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe bine, danke Dir sehr für Deine lieben Wünsche, auch Dir und den Deinen schöne Weihnachtstage und einen gelungenen Start ins neue Jahr.

    danke für Deine vielen, lieben Kommentare im zurückliegenden Jahr, bleib mir gewogen ...

    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Isabella, this picture is awesome, I loooove it!
    I wish you a Merry Christmas!!
    a big hug,
    Elena

    AntwortenLöschen
  18. · Thanks again, Isabella. You're very kind.

    · Küsses and ¡Happy days!

    CR & LMA
    ________________________________
    ·

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Isabella,

    dir von Herzen, liebe Freundin, ein fröhliches, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest...mögen sich viele deiner Wünsche erfüllen...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  20. Elena, muchas gracias!


    Felicidades en estas Fiestas, querida amiga!!

    Un beso,
    isabella

    AntwortenLöschen
  21. ñOCO, mio amigo,

    El arte une a la gente a través de todas las fronteras!!

    viele Küsse,
    isabella

    AntwortenLöschen
  22. Rachel, liebste Freundin, danke Dir von Herzen für die vielen lieben und so empathischen Kommentare und das freundschaftliche Fühlen zwischen uns.

    Ich freue mich auf die kommende Zeit und wünsche Dir ein wunderbares, lichterfülltes und kreatives Neues Jahr.

    innig verbunden,
    isabella

    AntwortenLöschen