Senryu 01-12-10

.








veredit©isabella kramer10




Safe Creative #1012168082711

.

22 Kommentare:

  1. Very original and beautiful,
    ... almost can touch it.
    Thanks.

    AntwortenLöschen
  2. Nebel steigen
    sanfte Tropfen
    himmelwärts

    AntwortenLöschen
  3. was für ein flockenweiches, liebe isabella.
    zum hineinknien schön!

    herzlichst,
    mo

    AntwortenLöschen
  4. die worte schweben schön im raum.
    danke

    AntwortenLöschen
  5. Du hast hier etwas eingefangen, was mich am Schnee so fasziniert: diese Stille, wenn die Flocken fallen. Als Regentropfen prasselt der Niederschlag, Schneeflocken hingegen fallen ganz sanft, ganz still. Und verwandelt die Umgebung in eine Zauberwelt, in der man ganz tiefe Freude spüren kann, wenn man sich darauf einlässt. Trotz all der Staus ... ;-)

    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
  6. Photo de neige reste dans cette harmonie de lumière. je te souhaite de bonne fête de fin d"année.

    AntwortenLöschen
  7. Wong, thanks for this really kind comment!

    have a nice Sunday,
    isabella

    AntwortenLöschen
  8. Jorge, das ist ein wunderschönes Antwort Haiku und löst bei mir sofort Erinnerungen an eine traumhaften herbstlichen Nebeltag im Harz aus.


    danke dafür!

    isabella

    AntwortenLöschen
  9. liebe mo,

    was für eine schöne reaktion, gerade heute ist es für mich eine besondere freude aus deinem wahrlich berufenen munde solch lob zu lesen.

    danke herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  10. willkommen walter und danke fürs "schweben" ...



    liebe gruß
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. manuel, querido amigo, mi sincero agradecimiento

    besos

    AntwortenLöschen
  12. lieber Bernd, du hast hier exakt das beschrieben, was für mir bei diesem Text das Allerwichtigste war. Denn allen gegenläufigen Tendenzen zum Trotz lass ich mich nur allzu gern darauf ein und Du auch, wie ich wieder einmal zu meiner großen Freude lesen kann. Danke Dir von Herzen.

    einen schönen 4. Advent
    isabella

    AntwortenLöschen
  13. Alain, je te remercie pour cette superbe commentaire. Je te souhaite un Joyeux Noël et Bonne Année.

    isabella

    AntwortenLöschen
  14. Elena, muchas gracias querida amiga.

    Un buen domingo y besos para ti,

    isabella

    AntwortenLöschen