Haiku 01-01-11

.





im frostwind knarrt
die eislast der bäume
nebel mein atem




veredit©11




Safe Creative #1101018179760




geänderte version dank sehr guter gemeinsamer textarbeit im luxarium -
vielen dank gabriele und klaus !! 



.

Kommentare:

  1. Immerhin: die Aussicht auf Frühling ist da. Und ein richtiger Winter hat ja auch etwas: es fühlt sich so richtig an, im Winter Schnee, Eis und Kälte! ;-)

    Ein gutes 2011,
    Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Veredit,
    Beautifully framed dead wood...

    Happy new Year
    Best Regards
    Wong

    AntwortenLöschen
  3. Dir noch alles Gute fürs neue Jahr, viel Leichtigkeit! Ich habe gestern versucht ein Haiku zu schreiben. Es sollte leicht werden wie der Wind. Ich bin dabei über das Silvester-Massaker im Weinberg gestolpert. Also wieder kein Haiku von mir :( LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Freues neues Jahr! May you have a dreamy 2011!

    AntwortenLöschen
  5. Muito obrigado Ana !!!

    Feliz Novo Ano!
    Beijo

    AntwortenLöschen
  6. nun lieber Bernd, ich genieße diesen ungewöhnlich frühen und schneeweißen Winter sehr und mit jedem Tag kommen wir dem Licht und dem Frühling näher. Du hast Recht, das sind doch wirklich perfekte Aussichten.

    auch nochmals von Herzen ein gutes 2011

    lieber Gruß
    isabella

    AntwortenLöschen
  7. dear Wong,

    thanks a lot for your kind wishes and your friendly comment.

    have a beautiful week,
    isabella

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schade, dass es kein Haiku gibt ...

    " Ich bin dabei über das Silvester-Massaker im Weinberg gestolpert." ... hmm, da stehe ich ziemlich auf der Leitung, was war da Schreckliches?

    dennoch alles erdenklich Liebe für Dich, Monika

    isabella

    AntwortenLöschen
  9. A warm Welcome Design Elements and thank you very much for your kind wishes.

    Happy and peaceful New Year for you too,

    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...