Mondzauber

.


du bringst für mich
den Mond ins Rollen
legst samtweiche Träume
tief unter die Haut

in dieser Nacht
voll fallender Sterne
einzig gehalten
in dir – endlos






veredit©isabella.kramer2011




Safe Creative #1102258579914


.

Kommentare:

  1. Zauber
    im Bild
    im Wort
    in mir.
    Mondzauber.

    Du hast meine Sehnsucht geweckt.
    Den Weg werde ich schon finden.

    Ein Lächeln und
    ein Dankeschön
    für die Zauberin.

    AntwortenLöschen
  2. Schön!

    Vielleicht hätte das

    in dieser Nacht
    voll fallender Sterne
    einzig gehalten
    in dir – endlos

    schon gereicht. Mir jedenfalls, den Mond hätte ich mir dazu gedacht, als Mondliebhaber. ;-)

    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, wenn der magisch Funke überspringen kann. Danke Jorge für Deine wundervollen Worte.


    isabella

    AntwortenLöschen
  4. lieber Bernd,

    da ist was dran... danke Dir, ich werde es nochmals überschlafen und überdenken, aber Deine Anregung kommt meinem Fühlen und Denken so wunderbar nah, dass ich jetzt schon völlig begeistert von Deinem Vorschlag bin.

    ich freu mich so über Dich

    danke isabella

    AntwortenLöschen
  5. But...Isabella....you're flying to the moon ;)) It's a sign :)) Bisous

    AntwortenLöschen
  6. "Du bringst für mich
    den Mond ins Rollen"

    ... das wiederum gefällt mir!

    So verschieden sind Leser ;)

    Herzlich

    AntwortenLöschen
  7. merci mon cher ami ... :)) oui, je crois aussi que c'est un signe

    Bisous i.

    AntwortenLöschen
  8. ... dear Wong, thank you for your empathy

    AntwortenLöschen
  9. ... und ich bin sehr, sehr, sehr dankbar für die Verschiedenartigkeit, für die unterschiedliche Heransgehensweisen. Mag ich mich doch von meinem Gedanken nicht lösen und freue mich drum besonders über Deine Replik.

    ich umarm dich herzlichst,
    isabella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isabella,

    Dein Gedicht hier ist wunderbar zart und fein, Poesie vom Feinsten!!! ein Liebesgedicht der besonderen Art. dann das Mondfoto, ein beonderer Seiltanz ...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen lieber Hans-Peter,

    schön, dass mein Liebesgedicht Dich "finden" konnte. Danke für diese wunderschöne Replik.

    eine sonnigen Vrofrühlingssonntag für Dich,

    mit lieben Grüßen
    isabella

    AntwortenLöschen
  12. Cara Ana,

    muito obrigado meu amiga ♥♥♥

    Beijinhos - isabellla

    AntwortenLöschen

  13. · La magia de la luna está siempre en nuestra mirada. Si la vemos mágica... nosotros somos los magos.

    · Küsses

    CR & LMA
    ________________________________
    ·

    AntwortenLöschen
  14. hach, liebe isabella, wie wundervoll ist das denn!!! so romantisch im besten sinne des wortes und so tief.
    ja ja, der mond ... er hat es einfach in sich unser innerstes zu berühren und manchmal kann man von diesem zauber etwas festhalten, in ein paar zeilen, einem bild.

    herzlichst,
    mo

    AntwortenLöschen
  15. Berührende und inspirierende Texte verleiten zum Träumen und Malen...
    Paintingwitch I.

    AntwortenLöschen
  16. Querido ñOCO,

    Estoy muy satisfecho con tu maravilloso comentario.

    besos y un fin de semana hermoso para ti,

    isabella

    AntwortenLöschen
  17. liebe, liebe mo,

    es gefällt dir?? ... das freut mich so, so sehr. ich schreibe ja selten genug texte in dieser richtung und wenn sie dann doch gefallen, ist dir freude riesig.

    ich umarme dich innig liebe freundin,

    isabella

    AntwortenLöschen
  18. herzlichst willkommen paintingwitch,

    vielen dank für deinen besuch und den so schönen kommentar. ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.

    liebe grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Isabella,

    hier rollt der Mond gern, gern in deine Worte hinein, lässt Sterne wundervoll funkeln, in magischem Schein...

    auch mir hast du einen Zauber damit geschenkt

    herzlichst,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rachel,

    ja in dieem Gedicht wird er auch immer weiterrollen. Wobei ich es total gut finde, wenn Kollegen, die man schon so lange und gut kennt, sich konstruktiv zu den eingestellten Texten äußern. Impulse sind gut und richtig, damit man nicht einrostet ...

    ich freue mich so sehr, dass Du Dich hast verzaubern lassen ♥

    einen feinen Montag für Dich,

    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...