reflexion

.




mag mich nicht
beugen
find mich nicht
in falten um
augen und mund

innenzeit
läuft langsamer
ich denke
der spiegel
lügt


noch ist sommer






veredit©11
Safe Creative #1107049607425


.

Kommentare:

  1. "noch ist Sommer"

    sonnig ist er
    strahlend hell
    warm durchblutet

    das pochende Herz
    schaut nicht in

    den Spiegel
    es gipfelt im
    Gipfel

    es ist Sommer
    unter der Haut


    UrsaA .. ist DEIN Gedicht schön !!!! zuversichtlich und heiter

    AntwortenLöschen
  2. ganz lieben Dank für beides ... Dein wundervolles Antwortgedicht und deinen so schönen Kommentar !!!

    Gute Nacht liebe Freundin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Have a wonderful day to you.
    From Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Hilda, thank you very much! for you too my friend.


    ♥ - isabella

    AntwortenLöschen
  5. wir sind uns einig, dein lyr-ich und ich. mein spiegel täuscht sich auch. er ist die böse schwiegermutter. mein innerer spiegel spricht die wahrheit: ich bin jung wie der frühling - manchmal ;o)

    AntwortenLöschen
  6. die inneren spiegel sind sowieso die exakteren, sie sind eben näher am herz und somit an der wahrheit!

    ganz lieben dank -
    isabella

    AntwortenLöschen
  7. Die Spannung, die im Zeilensprung von der ersten zur zweiten Zeile liegt, hat sehr viel Humor. Ohne den wäre mir der Text zu wehselig. So aber: klasse!

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  8. Falten sind menschlich und strahlen tut man von innen und dann lügt auch der Spiegel nicht... :-)!
    Ein sensibler Text, der trotz einer scheinbaren Sorglosigkeit berührt...!
    In lieber Freundschaft!
    Renée

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Helmut,

    klar, Humor ist doch das A und O ...

    Dein "klasse" macht mich richtig stolz und glücklich, danke dir von Herzen.

    lieber Gruß
    isabella

    AntwortenLöschen
  10. Klar, gegen Falten habe ich auch gar nichts einzuwenden liebe Renée - nur gegen die rasende Zeit ...


    ich freue mich, dass du dich auf den Text hast einlassen mögen.

    eine gute Nacht für dich,
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. is that lovely you, i think it is
    i also think that the google translation is not perfect yet I get the feeling of what you share in your poetry and enjoy it.
    yes, it is still summer, ah.

    AntwortenLöschen
  12. "How quick and rushing life can sometimes seem, when at the same time it's so slow and sweet and everlasting."
    - Graham Swift

    Für Dich ausgeliehen, liebe Isabella!
    Mit einem Lächeln von
    Renée

    AntwortenLöschen
  13. dear Tammie,

    I agree absolutely with you ... it's still summer !!

    thanks a lot my friend.

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, das gefällt mir sehr!

    das Lächeln sende ich dir von Herzen zurück liebe Renée


    herzlichst - isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...