strandgut

.



ebbe zieht
ihren spiegel über
den strand

wolken segeln darin
treiben mit träumen
auf und davon

morgen
wohnt immer
hinter dem blau

und die flut bringt
ein neues gedicht








veredit©11
Safe Creative #1107119654083
.

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    Wort und Bild, wunderbare Poesie...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,
    lange habe ich keine Spur hinterlassen und war doch immer mal wieder hier. Deine Texte berühren mich sehr, ich liebe ja die Nordsee wie kein anderes Meer und fühle mich in den Worten zu Hause und kann Luft, Wasser und Wolken riechen.
    Jetzt sind endlich Ferien angesagt, vielleicht hast Du in der Wortgarage von den freudigen Ereignissen am Wochenende gelesen, die mich in den letzten Wochen aber ebenso forderten.
    Sei ganz lieb und herzlich gegrüsst von
    Hermann Josef

    AntwortenLöschen
  3. liebe isabella, bei dir und in deinen worten bin ich immer wie ZUHAUSE .. lieben gruß ursa

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Hans-Peter,

    danke dir für deine so schöne Replik.


    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich lieber Freund,

    isabella

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Hermann Josef,
    wie freue ich mich, wieder von dir zu lesen. Und besonders über deine so erfolgreich abschlossene Weiterbildung. Wahrlich ein Grund, sich glücklich und zufrieden zurückzulehnen und die Früchte und Mühen des Lernen und Arbeiten auszukosten, Kraft zu sammeln und Freude zu tanken.

    ich sende dir ganz liebe, sehr verbundene Grüße

    isabella

    AntwortenLöschen
  6. Dear Wong,

    thank you very much for your wonderful comment !!


    cordially greetings
    isabella

    AntwortenLöschen
  7. Ursa, liebe Freundin - ich danke dir aus ganzem Herzem


    isabella

    AntwortenLöschen
  8. lovely poem dear lady
    and perfect with your serene photograph

    wishing you a lovely weekend

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin froh das du mein Blog besichtigt habst!
    ich habe seit einer langer Zeit nicht mehr auf Deutsch geschrieben!..Entschuldigung wenn ich etwas schlecht screibe! :o)

    AntwortenLöschen
  10. dear Tammie,

    thanks lot for your wonderful comment. I'm glad that you like it!

    wish you nice new week my friend,


    warm hugs from isabella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Malyss, ich freue mich sehr über deinen Gegenbesuch und besonders darüber, dass ich dir auch in meiner Muttersprache antworten kann.

    ganz liebe und herzliche Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...