reibeisen nr. 28





                              reibeisen Nr. 28                                 
                                

 
               Das Kulturmagazin aus Kapfenberg
 
                 Nr. 28
 
                        Jahrgang 2011
 
                Europa
 
                Literatur
 
                Kreis Kapfenberg



                                  "Januarsee" von Isabella Kramer - veredit
 
            und
 
                             "Regen in Como" von Isabella Kramer - veredit



ich freue mich riesig in diesem wundervollen Kulturmagazin mit Texten vertreten zu sein. 


.

Kommentare:

  1. Lieber Hans-Peter,

    das ist ja absolut lieb von dir. Ich freue mich so sehr über deine herzlichen Glückwünsche.


    innige Grüße von mir zu dir,

    isabella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,

    Wie sehr ich mich mit Dir freue!

    Ich zähle Dich schon immer zu den besten Dichtern in deutscher Sprache. Und dabei kenne ich nur die allergrössten. :-)

    Dazu dann noch die wunderschönen Bilder.

    Grattis! sage ich mal auf schwedisch.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Malou,

    dein wundervolles Lob macht mich ganz sprachlos - vor Glück vesteht sich!! Du Liebe Du!

    ganz innigen Dank für deine so wundervollen Glückwünsche. Ich wünschte mir sehr, dass ein namhafter deutscher (Lyrik)velag deine so schätzende Meinung von mir teilte.

    aber ich bin geduldig und schreibe eben so weiter und wenn es zeitlich so funktioniert, wie ich es mir denke werde ich im Winter über Blurb meinen ersten Lyrikband veröffentlichen ... klein und ohne fotografische Arbeiten. Pläne für Weiteres habe ich genug, doch die Zeit, die Zeit ..

    ganz liebe Spätsommergrüße an dich,

    von Herzen
    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...