keine wortfarben

.


 
ja, keine einzige silbe
könnte die perlen
des herbstes malen
tropfen, die stille
ein echo im nebelland
müde die töne
müder die tage
und doch im fallen
ein leises lachen
perlend ins grau




veredit©11








Safe Creative #1111250601844


.

Kommentare:

  1. und doch im fallen
    ein leises lachen
    perlend ins grau

    diese drei wunderbaren zeilen habe ich mir als zitat von dir ausgeborgt für meinen blog.

    ich danke und grüße herzlich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,

    Text und Bild berühren, Poesie vom Allerfeinsten. GROSSARTIG meine Freundin...

    Herzlichst Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photo. Like a light in the forest!!! Great poem from you to.
    Have a nice weekend.
    Hug from Hilda

    AntwortenLöschen
  4. You've captured a gorgeous photo!
    I like the poem!
    Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  5. malerisch, schön, zart,
    berührend, leise, perlend.

    ach - und ja:
    ich sehe dein lächeln
    wo immer ich reise
    denn es leuchtet
    durch deine zeilen
    sobald ich dich lese

    AntwortenLöschen
  6. Haaach...
    Ein herrlicher Text, wie ein stilles Seufzen des Herbstes höchstselbst... Endlich wird er mal verstanden.

    Und dann noch das Foto... Wie auch immer du dieses Motiv gefunden hast... Es ist ja mal mehr als einfach nur schön. Dieser lila Farbton im Hintergrund, der Fokus auf dem Blatt, die Farbgebung desselben. So schlicht, und dann doch aufregend - eine Perle des Herbstes.
    Wirklich gut gelungen, wie schön, dass doch der Herbst so lang andauert dieses Jahr. ;-)

    Allerliebste Grüße!
    Levin

    AntwortenLöschen

  7. · When a flower appears you do a miracle. Just, a delicacy, a daintiness

    · Küsse mein freund

    CR & LMA
    ________________________________
    ·

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ist dein gedicht, isabella!
    liebe grüsse
    renée

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  10. liebe monika,

    ich danke DIR!!! .. die art der verwendung ist ein große ehre und freude für mich.


    mit lieben vorweihnachtlichen grüßen
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. lieber Hans-Peter,

    ich danke dir so sehr für deinen wundervollen Kommentar.


    herzlichst - isabella

    AntwortenLöschen
  12. dear Hilda,
    many thanks for your so empathic comment. I wish you a wonderful Christmas Time.

    warm hugs from
    isabella

    AntwortenLöschen
  13. dear Art,

    ♥ly thanks for your nice comment.
    I wish you a lovely Christmas Time with my best regards

    isabella

    AntwortenLöschen
  14. lieber Jorge,

    was für ein wundervoller Kommentar lieber Freund. Ich sende dir meine allerherzlichsten Gedanken und guten Wünsche für deine weitere Reise

    isabella

    AntwortenLöschen
  15. Haaach ...Levin, wie schön, dich hier nach so langer Zeit wieder lesen zu dürfen und ich merke schon, du bist immer noch der wunderbare Empath in Sachen Lyrik, Fotografie und Natur. Ganz lieben Dank für deine so schönen Zeilen.

    ich habe mich mehr als nur gefreut ...


    mit innigen Grüßen
    isabella

    AntwortenLöschen
  16. liebe renée,

    was für eine freude dich hier zu lesen. ich danke dir von herzen für deinen so lieben besuch und die netten worte.

    ich wünsche dir einen wunderbaren dezember und sende dir ganz herzliche grüße

    isabella

    AntwortenLöschen
  17. lieber Helmut,

    dein Lob freut mich riesig! Danke !!

    mit lieben Grüßen
    isabella

    AntwortenLöschen
  18. ...eines der allerschönsten herbstgedichte, die ich seit langem gelesen habe, liebe isabella, ein zartes, wunderfeines gebilde, wort an wort, sanfter farbenklang...herbstmilde stimmung ... minimalistisch eingefangen. grandios


    gabriele

    AntwortenLöschen
  19. liebe gabriele,

    es sind reaktionen, wie diese deine hier, die mich richtig glücklich machen und von denen ich zehre in den zeiten, in denen die worte sich verbergen, herzfern sind ....
    von ganzem herzen dank du liebe!


    innig verbunden
    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...