Weihnachts-Post !


Ich fühle, dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen.

Charles Dickens


___________________________________________________________________________





Liebe Freundinnen und Freunde in Nah und Fern, 

ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen glücklichen Wechsel in 2012 und möchte Euch sagen, wie dankbar ich für all die Zuwendung, Aufmerksamkeit und Freundschaft bin, die durch die gemeinsame Liebe zum Wort und Bild mir hier zuteil wurde. 

innigste Grüße

isabella



.

6 Kommentare:

  1. Une photo pleine de charme Isabella :) bises

    AntwortenLöschen
  2. Dir liebe Freundin Isabella und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. dir auch ein schönes Fest und von Herzen Dank für die Begleitung durch deine Texte in 2011.
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. mon cher chic,

    je te remercie beaucoup. je te souhaite un joyeux Noël, de finir l'année en beauté et pour 2012 tous mes voeux de bonheur et beaucoup de posts merveilleux comme tu sais les faire !
    bisous - isabella

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Hans-Peter,

    ich danke dir herzlichst und wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Jahreswechel.

    mit lieben Grüßen
    isabella

    AntwortenLöschen
  6. ganz lieben dank monika. meine herzlichsten weihnachtsgrüße und besten wünsche für das neue jahr.

    schön, dass sich unsere wege kreuzten.

    isabella

    AntwortenLöschen