4 Jahre veredit-iertes !!!

.

 
Es mag sein, daß ich meine Ziele nie erreichen werde,
aber ich kann sie schauen, mich an ihnen erfreuen
und sehen, wohin sie mich leiten.

  Amos Bronson Alcott
___________________________________________________________________________________________


... es ist kaum zu glauben, aber dieses Blog hat heute seinen 4. Geburtstag!! Vier wundervolle Jahre voller Worte und Bilder, Reaktionen, Impulsen, großen und kleinen Freuden und einer ständig wachsenden Zahl von Lesern und Besuchern. Ich danke euch allen von Herzen, die ihr mich all die Zeit begleitet habt auf meinem Weg. Mit vielen von euch verbindet mich durch die Jahre weit mehr als nur die Liebe zum geschriebenen Wort. Aus Internetverbindungen sind Freundschaften gewachsen, die mir viel bedeuten und die ich nicht missen möchte. 


Mein erster Lyrikband ist in seiner Vorbereitung fast komplett und ich hoffe, dass ich all jenen, die gerne meine Texte und Gedichte in Buchform vorliegen haben möchten, in diesem Jahr endlich seine Vollendung vermelden darf.

Schier überwältigend sind auch die Zahlen des Blogs... unfassbare 288!!!  eingeschriebene Leser, über 25.000 Besucher mit mehr als 42.000 Seitenaufrufen haben mich bestärkt in meiner eingeschlagenen Richtung, waren und sind mir Ansporn, Bestätigung und der glückliche Zustand, des sich verstanden Fühlens. Auch zeigen mir die Statistiken die große Zahl stiller Leser, über die ich mich stets ganz besonders gefreut habe. 



Euch alle mit mir zu wissen bedeutet mir ungemein viel und ich freue mich auf das, was vor uns liegt. 


mit warmer Dankbarkeit und rundum glücklich

veredit 


isabella kramer im Januar 2012


 



.

Kommentare:

  1. Meine liebe Freundin Isabella,

    HERZLICHE GRATULATION!

    Du kannst wahrlich ein großes Jubiläum feiern und das mit recht. Deine hervorragenden Werke erfreuen, inspirieren, gegen Kraft. Dafür mein herzlicher Dank. Mögen noch viele, viele folgen...

    Möge Dein erster Lyrikband ebenfalls ein großes Werk werden und Dir viele Erfolge verheißen, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

    Herzliche Umarmung, Küsschen und alle Liebe und Gute

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch - mit 4 darf das Kind meistens seinen ersten richtigen Kindergeburtstag feiern ;O)

    Ich lege dir viel gute Wünsche unter die Blechtöpfe und hör mir gern das Gescheppere an!!! Und ich freu mich auf viele neue Texte und Anregungen ...

    Herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Your photo are so lovely and wonderful!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo veridit,
    Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit bei Dir, kenne dich noch nicht so gut, aber Deine Gedichte und Texte sind so überraschend, anregend, inspirierend und einfallsreich. Sie ziehen mich irgendwie magisch an, provozieren förmlich den Weg zu Dir und zu deinem Blog. Danke, Isabella. Du kannst stolz auf 4 Jahre zurückblicken. Ich brauche Zeit, die ich fast nicht finde, um weitere Gedichte von Dir zu lesen. Machs guet Ernst

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere und danke für das immer wieder erfahrbare Augenöffnen!

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,
    auch ich möchte Dir gratulieren und schliesse mich dabei an, an die Worte hier oben von Hans-Peter.

    Dein Buch wird eine Perle sein in meinem Bücherschrank.

    Alles liebe und herzlichen Dank für all das schöne in Wort und Bild, das du uns Lesern täglich schenkst.
    Malou

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabella,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! ja, möge Dein erstes Buch viele Leser erreichen und erfreuen...

    Liebe Grüsse Dir

    Rosanna

    PS. Ich babe Dich über meinen Lyrikfreund Hans-Peter gefunden. Wunderbare Seiten offenbarst Du uns Leserinnen und Lesern, danke!

    AntwortenLöschen
  8. Un très beau regard...pas de surprise :) Bise Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Freunde,

    ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure lieben Glückwünsche und Worte. Besonders herzlich möchte ich an dieser Stelle nochmals die beiden neuen Leser Ernst und Rosanna willkommen heißen.

    Euch allen möchte ich von Herzen danke sagen, für euer Hiersein, eure Lesetreue und die vielen anregenden Impulse.

    ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch.

    alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche,

    isabella

    AntwortenLöschen
  10. erkläre mir bitte diesen höchst befremdlichen Eintrag!!

    wenn du mir etwas mitteilen möchtest, nutze bitte die Möglichkeit, mir eine Mail über zu senden .... oder nimm bezug auf den Post, den du "benutzt" ... das hier ist kein Forum ...


    verärgerte und irritierte Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...