lichthungrig

.


 



der garten lockt im weichen märzlicht juvenile glocken kelche wollen befreit sein vom spröden gestern sinne füllen sich mit duftender wärme sehnendem finden selbst im kühlen schatten spürbare gewissheit neues morgen innehalten gesicht sonnenwärts kitzelnder sinnlicher rausch hellwach träumend in mir ein summen mit den emsigen blütenplündernden bienen im wettstreit jedes jahr wie nie gekannt nie erlebte freudigste überraschung wiedergeburt geschenk entfaltet den uralten zauber frühling





veredit©12/13

Safe Creative #1203031237288
.

Kommentare:

  1. Sein im Licht...

    JA liebe Isabella, Licht ermöglicht das Sein, Luft das Leben. Licht, Luft und Wasser formen all das was wir erleben und in uns aufnehmen dürfen. Ein wunderschönes, stilles Foto und ein feiner, sensibler Text erfreun! Feinste Poesie...Danke!

    Liebe Grüsse von mit zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. ..... and well-nourished, as are we by this bright hopeful sign of good change. A good Sunday to you dear Isabella, and a good week. take care, Robert

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Hans-Peter, Lieber Robert,

    ganz vielen Dank für die so schönen Repliken. Ich freue mich sehr darüber.

    ich wünsche Euch ein wunderbares und mit viel Licht und Lebensfreufe gefülltes Wochenende.

    liebe Grüße

    isabella

    AntwortenLöschen
  4. so very lovely
    it will be a while before i see my first flower!
    i will greet it with my whole heart ~

    lovely day to you~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. the first sunny days and here they are!! I'm so happy ... every year again!

      thanks for your visit and your lovely comment, dear Tammie ♥

      Löschen
  5. ..wie wunderschön... gerade habe ich altes laub zusammengerecht und schau mal an, da sind sie, auch bei mir im garten lichthungrig, doch nicht verzagt, die kleinen glöckchen!

    liebe grüße
    gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau das habe ich heute auch gemacht und darum mich an diesen vorjährigen text erinnert. ich freue mich, dass er dir gefällt und auch bei mir sind sie gar nicht verzagt, nein, durch und durch erwartungsfroh - so wie wir !!


      liebe dankbare grüße
      isabella

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...