deine stimme

.

 


deine stimme


sie fehlt mir so
die warme tiefe
das raue lachen
wenn sonst keiner lacht
das vibrieren
bei den herznahen
unaussprechlichkeiten
die dir so wichtig sind
das nahe schweigen
danach


ich werde dich
einfach anrufen








veredit©2012

Safe Creative #1204061431042



.

Kommentare:

  1. wie schön das ist, isabella ...
    ja, wenn es nur immer so einfach wäre und ginge, das anrufen ...

    hab es gut, schöne osterfeiertage,
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Gott, wie schön, dieses kleine Gedicht. Es wird einem ganz warm und leicht ums Herz.

    Liebe Grüsse
    Malou

    AntwortenLöschen
  3. mein Gott, ja, wie einem eine Stimme fehlen kann, oder auch nur ein bestimmter Schritt ... einfach anrufen - wenn es so einfach wäre ...

    herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist es ja wirklich ganz einfach, wenn man mal über seinen Schatten springt! ;-)

    Der Text ist jedenfalls unterschiedlich deutbar.

    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
  5. es ist so, als hättest du meine gedanken erraten, liebe isabella. ich weiss nicht, ob es so gemeint ist, aber manche menschen stehen einem so nahe, dass man sie im herzen immer mit sich trägt... vielleicht sollte man ja über dieses schöne und einfühlsame gedicht einfach nicht reden und es nur in sich aufnehmen...
    dir einen wunderschönen tag, liebe isabella!
    renée

    AntwortenLöschen
  6. liebe mo, liebe Malou, liebe Monika, lieber Bernd und liebe Renée,

    ich danke euch allen sehr und freue mich besonders über die offensichtlich vielen individuellen lesarten des gedichtes, sie machen es mir ganz warm und wohlig ums herz ... denn das bedeutet für mich, dass der text "funktioniert" .. richtig oder falsch gibt es in der dichtkunst ja sowieso nicht, nur ob man mit den worten etwas sagen kann oder nicht - hach, ganz lieben dank nochmals!

    liebe grüße und eine schöne verkürzte woche für euch,

    herzlichst - isabella

    AntwortenLöschen
  7. ...und alles wegen einer Stimme, die zu Herzen geht, lächel...oh, wie ich das kenne..stimmt, anrufen hilft:)

    Ach Liebe, du hast wieder alles auf den Punkt gebracht!!!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. ... das denke ich mir liebe Rachel, dass du es kennst diese besondere Sehnen ... danke dir für deinen so wundervollen empathischen Kommentar.

    alles Liebe für dich und hab ein feines Wochenende,

    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...