in meinem Garten












In meinem Garten
summt es geschäftig -
die Rosen blühen.















veredit©10




Safe Creative #1006236653453

.

Kommentare:

  1. Die wenigen Worte lassen ein ganzes Szenario entstehen. Schön!

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,
    immer wieder bin ich begeistert von Deinen schönen Bildern und Worten.
    Hier spriesst, blüht und summt es auch, aber die Rosen sind immer noch Knospen.
    Liebe Grüsse
    Malou

    AntwortenLöschen
  3. sehr späte Antwort meinerseits, aber dafür umso herzlicher mein Dank lieber Helmut.

    nach langen schreibgefüllten Arbeitstagen bin ich in letzter Zeit abends oft schreibunlustig .. bitte verzeih.

    alles Liebe,
    isabella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe, liebe Malou,

    was für ein schöner Besuch aus dem hohen Norden Europas .. wie freue ich mich darüber und über dein so schönes Lob.

    Irgendwie scheint mir bei uns in diesem Jahr alles ein wenig früher und schneller und wenn du die Rosenblüte noch vor dir hast, dann hast du auch etwas besonders wundervolles, auf das du dich noch freuen kannst.

    ich umarme dich innigst,

    isabella

    P.S. Hast du dir meinen Lyrikband schon mal angeschaut? Du fragtest doch vor einiger Zeit mal nach Gedichten von mir in Buchform ..

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...