waldlicht

.

 
waldlicht
grüngefältelt
braunblätterige wellen
unter den füßen
uralter takt wiegt
erhabene säulen
zeitloses schweigen
hüllt
und im moos
blühn die ersten
sterne
könnte ich wählen
würd ich für immer
bleiben




veredit©12


Safe Creative #1206011742062  

.

Kommentare:

  1. das war mein Spaziergang für heute ... Danke und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, liebe isabella!
    so ähnlich hab ich es grad erlebt im westerwald, kann also deine zeilen nachvollziehen ...

    herzlich,
    mo

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich liebe Monika, dass wir heute mal gemeinsam im Wald sein konnten ..

    ein schönes Wochenende für dich, alles Liebe

    isabella

    AntwortenLöschen
  4. liebe mo,

    du musst es gespürt haben, ich hab so viel an dich gedacht! ich freue mich sehr, dass dir meine waldimpressionen gefallen.

    sei umarmt du liebe,

    isabella

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön atmosphärisch und nachfühlbar, liebe isabella!
    warme waldgrüße, diana

    AntwortenLöschen
  6. Eingang zum Zauberwald, wunderschön...

    Servus
    CL

    AntwortenLöschen
  7. wie wundervoll, dass du den eingang gefunden hast cloudy ♥

    danke dir innigst
    veredit

    AntwortenLöschen
  8. Und blühten im Moos noch so viele Sterne,
    du würdest nicht für immer bleiben.
    ***schmunzel***

    Wieso ich mir so sicher bin?
    Aus deinen Bildern und Gedichten erkenne ich,
    dass du Schönheit suchst, überall und immer wieder.
    Die Dinge in ihrem Fluss zu beschreiben,
    von den Menschen in ihrem Hier und Jetzt zu erzählen,
    das macht dich als Künstlerin aus.

    So sehe ich dich, liebe Freundin.

    AntwortenLöschen
  9. Doch solltest Du zum Augenblicke sagen: Verweile doch, du bist so schön .... - Du weißt schon, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  10. und Recht hast du Jorge, doch ist es dieses Gefühl am richtigen Ort zu sein - Wald oder Meer, aber auch besondere Stätten, Städte, Landschaften, die eben genau diese Wünschen wecken ...

    ich danke dir herzlichst für deine wundervollen verstehenden Worte.

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Helmut,

    oh ja, ich weiß es genau und das ist ja das schöne an unseren Worten, wir können diesen Augenblicken Zeit schaffen, ja, eine Unvergesslichkeit ..

    danke dir von Herzen.

    liebe Grüße, isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...