arkadien ist nah - Pantum



 
träg flirrt und gleißt das sommerlicht
im glühend schlummer döst der garten
wo sonnenbräute dicht an dicht
in duftumwölkten träumen warten


im glühend schlummer döst der garten
purpurner tanz der schmetterlinge
wo sonnenbräute dicht an dicht
umkosen schläfrig matte sinne


purpurner tanz der schmetterlinge
kaum hörbar lockt das lied des pan
umkost es schläfrig matte sinne
betört mit grünem zauberbann


kaum hörbar lockt das lied des pan
es flirrt und gleißt das sommerlicht
betört mit grünem zauberbann
die duftumwölkten träume warten







veredit©12




Safe Creative #1208212154088


.

Kommentare:

  1. ‎...ach, wie ich diese im kreise sich bewegenden verse liebe, du weißt das... habe selbst solche geschrieben... und wie die hitze atmet, wie sich der gehalt der stunden aus den zeilen erschließt..... ich bin begeistert, liebe Isabella !!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. du machst mich glücklich mit deinem so wundervollen kommentar, liebe Gabriele !!!!!! danke innigst ♥

    AntwortenLöschen
  3. beautiful
    the butterfly is like none i have ever seen
    lovely day to you~

    AntwortenLöschen
  4. liebe isabella,

    wieder eines deiner ganz ganz zauberhaften!
    du beherrschst diese kunst absolut, madame!
    ich bin ein mal mehr geplättet!
    wunderwunderzart und- fein!

    bewundernde grüße,
    deine mo

    AntwortenLöschen
  5. Tammie,

    many thanks for your so nice comment. These butterflies are called peacock eye and are represented in Germany quite often.

    cordially greetings - isabella

    AntwortenLöschen
  6. liebe, liebe mo,

    du glaubst nicht, wie sehr ich mich über dein so schönes lob freue. ist doch meine begeisterung für deine bezaubernden und berührenden werke der deinen ebenbürtig.

    in tiefer verbundenheit, herzlichst - isabella

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Melodie für einen Sommer süß und germanischen ...

    küssen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...