ursprung

.


es gibt eine weichheit im sehen, 
die ihren ursprung im herzen nimmt ... 






isabella kramer©veredit







 .

Kommentare:

  1. ...man könnte es liebe nennen...

    wunderschön, danke!

    gabriele

    AntwortenLöschen
  2. liebe gabriele,

    ....dafür würde ich dich wirklich gern umarmen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ausgedrückt und mit dem Foto zusammen ein kleines Meisterwerk.

    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
  4. ich habe heute zum ersten male die worte von hugo von hofmannsthal bei dir gelesen, die einen völlig erschüttern, so gut hat er dies erkannt..!
    liebe isabella, dein bild vermittelt einem noch dazu mut und hoffnung und es sagt so deutlich: ja, das wirklich schöne und reine gibt es tatsächlich auf dieser welt, und jetzt muss ich selbst über diese gedanken lächeln...!
    ich war schon einige male hier, habe mir immer wieder dieses bild angesehen und wusste einfach nicht, wie ich dir meine freude über diese schönheit ausdrücken könnte. deine zeilen sind ein wahrer schatz!
    ich wünsche dir einen wunderbaren sonntag, der dir ja heute eine stunde mehr schenkt!
    alles liebe dir!
    renée

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bernd,

    was für ein wunderschönes Lob - ganz lieben Dank.


    genieß herrlichen verlängerten Sonntag.

    LG
    isabella

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen renée,

    ich freue mich so sehr über deine lieben und verstehenden worte und das dich das hoffmansthal zitat berüht und bewegt freut mich noch mehr. denn dieses ztitat begleitet dieses, für mich sehr wichtige blog von seiner allerersten sekunde an. ist weit mehr als nur ein zitat unter vielen, mit dem ich mich evtl. schmücken mömchte oder meine arbeit aufwerten. es ist wirklich ein lebensmotto von mir, zu dem ich mich ganz offen bekenne und für das ich mit all meinem kreativen schaffen einstehe und für das ich auch "kämpfe" ... im positiven sinne.

    ich weiß nicht, ob hoffmansthal etwas von zen wusste, das er es wirklich verinnerlicht hatte, sagen mir diese worte immer wieder.

    ... und deine reaktion auf meinen aphorismus (ich schreib ja sehr, sehr selten welche. nun vllt. steigert sich das mit zunehmendem alter und weisheit - lächel*) ... die macht mich einfach rundum glücklich.


    fühl dich innig umarmt von deiner dankbaren freundin,

    isabella



    P.S. ich weiß genau, du wirst diesen herrlichen tag auskosten ♥ erhol dich gut

    AntwortenLöschen
  7. love the composition and execution on this. :)

    AntwortenLöschen
  8. many thanks for your wonderful comment !!! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...