atemLos






atemLos

wenn aller atem
ist vergangen

wenn jedes wort
gedacht, gesagt, gespürt

weißt du
das atemLos

ist der große
gewinn





isabella.kramer©veredit 2012







.

Kommentare:

  1. Oh meine liebe Isabella, was für feine Worte, ich bin sehr berührt, und das wunderbare Foto dazu... Wunderschön, danke....

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Erlaube mir, dich ein wenig zu necken:

    Hier auf dem Altiplano, in 4600m Höhe war ich heute schon nach zehn Schritten ziemlich atemlos. Ich hielt das nicht für einen großen Gewinn ;-)

    Aber jetzt stöber ich noch etwas mehr auf deinem Blog, dann suche ich noch das Kreuz des Südens am unglaublich hellen Himmel, bevor ich mich in den Schlafsack rolle.

    Gute Nacht, Isabella.

    AntwortenLöschen
  3. Querida Laura,

    muchas gracias por tus hermosa comentario.

    un fuerte abrazo - isabella

    AntwortenLöschen
  4. lieber Hans-Peter,

    ich danke dir für deinen schönen Kommentar. Liebe Grüße und eine recht schöne Woche für dich lieber Freund.

    herzlichst isabella

    AntwortenLöschen
  5. lieber Jorge,

    lass mich dir neckend antworten ... zu wenig Sauerstoff für Wort-"spielerein" dort oben bei dir?

    fern bist du wieder der Heimat oder doch immerfort genau da, nimmst doch den Himmel in dir auch stets mit ...

    liebe Grüße und ich beneide dich aufrichtigst um diesen Schlafplatz

    isabella

    AntwortenLöschen

  6. · Hermosa poesía. El aliento es el alma. Y la fotografía... una maravilla

    · Küsse mein freundin

    CR· & ·LMA
    ________________________________
    ·

    AntwortenLöschen
  7. ñOCO, muchas gracias por tus hermosa comentario!

    Besos amigo mio.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tiefsinnig, Isabella. Und berührend.
    christa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...