Dezember

.




Dezember

in rauen Nächten
legt Jahrzeit sich zur Ruh
der Himmel leuchtet still
und um des Friedens Willen
fällt mit frischem Schnee Weihnacht






veredit©isabella kramer2012 
_________________________________________________________________





Liebe Freundinnen und Freunde in Nah und Fern, 

ich wünsche Euch allen von Herzen ein schönes, herzenswarmes, heiteres, harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest voller leuchtender Augenblicke mit all den Menschen, die Euch lieb und teuer sind. Und einen gelungenen Jahresausklang mit zufriedenen Rückblicken auf das vergangene und positiven Gedanken und Gefühlen für das kommende Jahr 2013.

Ich danke Euch für all die langen Jahre hier, Eure lieben und anregenden Worte und Gedanken, Euer nicht nachlassendes Interesse an meinen Werken und die so positiven und impulsgebenden Rückmeldungen und freue mich auf die kommende Zeit mit Euch.

In warmer Verbundenheit Eure

isabella - veredit





.

17 Kommentare:

  1. Muchas gracias, Isabella. Felicidades en estas Fiestas!!
    Un brindis y un beso!

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooo schön!
    Auch Dir alles Liebe und Gute.
    Helmut

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine liebe Freunsin Isabella.

    Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2013. Von Herzen viel Liebe, Glück und Wohlergehen, verbunden mit Gesundheit sollen Dir beschieden sein, so dass Du dann auch im zu Ende gehenden 2013 wieder auf eine wunderschöne Zeit zurückblicken kannst...

    Herzlichst und alles Liebe von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön, ich kann ja wieder kommentieren hier (zwischenzeitlich funktionierte da irgendwas nicht, allein daran lag es, dass ich mich länger nicht hab blicken lassen - gelesen hab ich dich aber, liebe isabella :)).

    hab dank für diese (und andere) wunderschönen zeilen, und auch dir von herzen ein friedliches weihnachtsfest und einen guten start in ein glückliches und gesundes neues jahr.

    mit sehr lieben grüßen
    diana

    AntwortenLöschen
  5. du wortzauberin!
    ein wunderbares ist dir hier mal wieder aus der feder geflossen.

    ich wünsch dir recht von herzen schöne weihnachten, liebe isabella, und alles gute fürs neue jahr!

    danke für deine freundschaft!

    deine mo

    AntwortenLöschen

  6. · My best wishes for you and yours.
    · Have fun these days.

    · Küsse Mein Freundin

    · CR · & · LMA ·


    AntwortenLöschen
  7. Laura, muchas gracias querida amiga - muchas felicidades durante estas fiestas.

    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  8. many thanks tammie!

    wish you and your a lovely christmas and a happy new year !!!

    hugs

    AntwortenLöschen
  9. uiiiih, so viele herrliche o !!!

    danke dir herzlichst lieber helmut, eine feine ruhige zeit für dich und ein hoffnungsvolles neues jahr.

    ganz lieber gruß
    isabella

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Hans-Peter,

    Herzensdank für deine lieben Wünsche und auch hier nochmals für dich Frohe Festtage udn ein glückliches 2012

    alles Liebe
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. liebe Diana,

    ganz lieben Dank für deinen schönen Kommentar und ich freue mich sehr, dass du hier wieder kommentieren kannst.

    Ich wünsche dir und den Deinen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr

    herzlichste Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  12. Many thanks Laura !!

    Merry Christmas and a Happy New Year !!

    AntwortenLöschen
  13. Querido ñOCO,

    muchas felicidades durante estas fiestas.

    Un abrazo,
    isabella

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche Dir für das Jahr 2013 alles Gute und viel Glück!
    Für die herrlichen Beiträge möchte ich Danke sagen, ich lese alle und hoffe dass Du auch weiterhin sooo tolle Berichte schreiben wirst!
    Herzlichste Grüße von Attigram.

    AntwortenLöschen