Arkadien ...

.









Arkadien könnte ich mir nicht schöner vorstellen zart hingetuschte Wasserfarben überreich gefüllt mit dem Duft südlicher Blüten schattiger Parks einem See voller Spiegelbilder Villen nur so dahin geträumt und einem Hauch Espresso für uns beide verflochtene Hände schützend gehalten die seegeborene Zwischenzeit  aus purem Glück vor allem Zeit und ... solo sia per noi


veredit©isabella.kramer14




.

Kommentare:

  1. Eine wunderbare liebevoll leuchtende Stimmung, die Du da zauberst - welch schöne Poesie, liebe Isabella.
    Liebe Grüsse aus der Wortgarage von Hermann Josef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss glücklich lächeln, wenn ich deinen so wundervollen Kommentar lese. Wir haben uns nie gesehen, werden es vllt. auch nie und doch sind es diese glücklichen Stimmung, die wir sehr ähnlich schreiben, wohl , weil wir sie auch so fühlen. Dankbar, offen und annehmend, durch Erfahrungen bereichert, nicht verbittert .... dein spontaner, herzlicher Zuspruch und Gefallen tut mir sehr, sehr gut.

      Dankeschön und liebe Grüße
      isabella

      Löschen
  2. Mich sollte nicht wundern, verwandelst du diesen Augenblick in ein eigenes Bild, lächel...
    Du Zauberin du, verführst uns in deine wundervolle Bildsprache, dies ist so fein...

    Ich drück dich lieb
    Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Rachel, ich muss auch lächeln, denn ich habe ja bereits ein Bild gemalt, nach dieser Erinnerung und ich glaube, dass weißt du auch. Die Worte sollten allerdings kein verstärkendes Bild brauchen, obwohl ich es einfach schön finde, aus meinem Fundus etwas heraus zu suchen, dass mir passend erscheint.

      danke dir herzlichst und ich umarme dich auch,
      isabella

      Löschen
  3. hello dear lady,

    this is so very lovely, a scene to walk into~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lake Garda is really dreamy ... only four week and I'll be back in paradise

      nice Easter for you and many thanks for your visit.

      isabella

      Löschen
  4. Dear Isabella,

    The words love your hands
    The images love your look
    The arts love your thoughts

    Because your poems are a light that makes your soul shine

    Yannis Politopoulos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. and I love your poetic comments!!

      many thanks Yannis and best regards.

      isabella

      Löschen
  5. Ja, wie weiter oben bereits gesagt wurde: interessant wäre ein Bild zu diesem wunderbaren Text. Nur auf den Hauch Espresso wird man dann verzivhten müssen, den ich hier besonders wichtig finde.

    Sehr gern gelesen!

    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da geht es dir wie mir lieber Bernd, Worte vermögen doch etwas mehr, als nur ein Bild allein ..

      ich freue mich sehr über deine schöne Reaktion und dein Gefallen.

      liebe Grüße und besonders schöne Ostertage für dich,
      isabella

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...