einer von dreien

.





von hellstem blau die luft ganz und gar ungebändigt bei jedem blick mehr und mehr krokusse wie küsse hört sich das an schälchen über schälchen eigentlich platz genug für ein zwei sonnenstrahlen zwischem dem ausbleibenden schnee zustimmend nicken die stolzierenden raben den park der kleinen wunder bedächtig durchmessend teilen wir uns die eintracht im schweigen -  so schreibe ich mir den hellen wind auf die seiten den der dich immer zum lachen bringt du zupf eine zaubernuss ab und weißt ja zwei wünsche sind noch frei



veredit©isabella.kramer15








.

Kommentare:

  1. C'est le printemps! Ce sont des messagers qui mettent le coeur en joie!
    Bonne journée.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grand merci, Gine et bonne journée pour toi aussi,.

      Löschen
  2. Zwei frei?

    1. immer wieder gern deine Freundschaft
    2. endlich Frühling

    Lächel, aber so richtige Wünsche sind dies wohl nicht - es bleibt und kommt sowieso...

    Herzensgrüße
    von mir zu dir, du Liebe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit dem Kommen und Bleiben hast du absolut Recht, du Liebe.

      auch von mir nur das Allerbeste für dich.
      isabella

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...