April-Liebe

.









zwischen graupel &
himmelblau 
glättet dein frühling 
mein wintriges herz



___________________



between sleet &
azure
smoothes your spring
my wintry heart






veredit©isabella.kramer15









.

Kommentare:

  1. Liebe Isabella

    Wie schön! Deine Worte und die milden Farben im Bild. Ja, wir warten auch auf den Frühling und seine Wirkung auf unsere Seelen.

    Alles Liebe Dir
    Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Malou,

      heute ist hier alles von Schnee bedeckt, Hagel und Gewitter drücken auf die Stimmung und der Frühling scheint ferner, denn je. So schreiben/malen wir uns ihn eben. Danke dir liebe Freundin für deinen Besuch und die so wundervolle Replik.

      Auch von mir alles, alles Liebe Dir
      isabella

      Löschen
  2. Ach! Das ist ja schlimmer als bei uns hier im Norden. Wir müssen uns darüber hinweg denken.
    Nochmals lieb
    Malou

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...