Mo







es ist die Schwesternseele
die davonflog als das Land
im schönsten Frühling stand

es ist die Schwesternseele
die dorthin zog wo ihr Wort
sich fest um jede Faser
meines Herzens band

sie die eine
mit dem Reh
dem immer noch
der Garten fehlt

und dem Winter
der sich eingrünt
und vom Meer
das für uns beide
mehr als alles zählt







veredit©isabella.kramer16 



Du fehlst mir so Mo !! 


.

Kommentare:

  1. ein wunderschönes und berührendes gedicht für die großartige mo!
    ja, sie fehlt!

    mit lieben grüßen
    gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ein Text, der mir Tränen in die Augen treibt. Vielleicht, weil ich erst gestern von einem mir nahegehenden Sterbefall gehört habe. Ganz sicher jedoch, weil dieser Text aus tiefstem Herzen geschrieben wurde. Ich weiß im Moment nicht, wer diese Mo ist (eine Monika fällt mir hier in diesem Kreis ein). Bitte, wenn ihr mögt, klärt mich bitte auf.

    LG
    BeBaEin Text, der mir Tränen in die Augen treibt. Vielleicht, weil ich erst gestern von einem mit nahegehehenden Sterbefall gehört habe. Ganz sicher jedoch, weil dieser Text aus tiefstem Herzen geschrieben wurde. Ich weiß im Moment nicht, wer diese Mo ist (eine Monika fällt mir hier in diesem Kreis ein). Bitte, wenn ihr mögt, klärt mich bitte auf.

    LG
    BeBa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber Bernd,
      die Mo, das ist unsere Monika Kafka - geliebt und unvergessen.
      hier ein link:
      www.schluesselworte.blogspot.com

      und du weißt ja selbst nur zu gut, wie sehr es jeden Schreiberling freut, wenn seine Worte den Leser erreichen/berühren. Und ja, diese sind tief aus dem Herzen. Danke!!

      Alles Liebe dir.
      isabella

      Löschen
    2. P.S. sie unterschrieb und sprach von sich selbst stets als Mo und diese beiden Buchstaben werden mir wohl lebenslang die Tränen in die Augen treiben ...

      Löschen
  3. mir auch. <3
    wunderschöne zeilen.
    herzgruß zu dir, isabella,
    von diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir von herzen, du liebe <3

      hab' es fein und sei umarmt.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...