Im Januar

.



Im Januar


schreibe ich ein gedicht für dich 
ich schreibe es in den frischen schnee
mit winterworten voller licht 
wärme behutsam gesetzt
(sonst schmilzt ja alles)
liebe funkelnd in tausend kleinen sternen
jeder anders jeder nur für dich 

ich schreibe ein gedicht für dich




In January

I write a poem for you
I write it in the fresh snow
With winter words full of light
Heat cautiously set
(Otherwise everything melts)
Love sparkling in a thousand little stars
Each different, each for you only


I am writing a poem for you






isabella.kramer©veredit2017





.

Kommentare:

  1. Wie schön! Danke! Und der herrlich weisse Schnee.
    Den vermissen wir jetzt hier.

    Ich wünsche dir "God fortsättning", liebe Isabella.
    Von Herzen
    Marlena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein "Wie schön!" bedeutet mir sehr, sehr viel. Ich danke dir liebe langjährige Freundin
      und wünsche auch dir von Herzen ein glückliches neues Jahr. Nun, von dem "angedrohten" Weiß
      haben wir hier in unserer Region um Hannover auch nicht wirklich viel abbekommen. Was mich
      schon betrübt, zumindest am Wochenende, wenn ich wunderbare Schneefotografien machen könnte.

      Also male und schreibe ich, nach einem ausgiebigen Spaziergang durch fast menschenleeren Herrenhäuser Gärten
      in Hannover.

      Alles Liebe dir
      isabella

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...