reibeisen nr. 35

.




reib 
                                   eisen Nr. 35                                 


Das internationale Kulturmagazin aus Kapfenberg
Nr. 35

Jahrgang 2018
Europa
Literatur
Kreis Kapfenberg ist erschienen und

ich bin überglücklich und richtig stolz im neuen reibeisen mit drei Gedichten vertreten zu sein.  Im 7. Jahr in Folge bin ich dabei, das spornt an und gibt Energie für die Zukunft. 



Gedichte: 




Besonders gut finde ich bei der Jurierung für das jährliche reibeisen , dass sie nach wie vor anonymisiert erfolgt, so dass wirklich der Text und nicht der Autor ausgewählt wird. Mein tiefer Dank an all jene Unermüdlichen, die dieses wundbare Magazin auf diesem hohen Niveau Jahr für Jahr ermöglichen !!!



 __

2 Kommentare:

  1. Liebe Isabella

    Ich gratuliere Dir und freue mich mit Dir.
    Herzliche Grüsse aus dem hohen Norden.

    Malou


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella, oh jaaaa, wohlverdient, du kannst sooo stolz sein, ich bin es jedenfalls - auf dich,liebe Freundin...

    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen