Seiten

reibeisen nr. 37 - Veröffentlichungen meiner Gedichte



reib 
                                    eisen Nr. 37                                 


Das internationale Kulturmagazin aus Kapfenberg
Nr. 37

Jahrgang 2020
Europa
Literatur
Kreis Kapfenberg ist erschienen und

ich bin freue mich sehr auch in diesem neuen reibeisen mit mit gleich zwei Gedichten vertreten zu sein.
Im 9. Jahr in Folge bin ich dabei, das spornt an und gibt Energie für die Zukunft. 



Gedichte: 











Stets finde ich es besonders gut bei der Jurierung für das jährliche reibeisen, dass sie nach wie vor anonymisiert erfolgt, so dass eben der Text und nicht der Autor ausgewählt wird. Mein herzlicher Dank an all jene Unermüdlichen, die dieses wundbare Magazin auf solch hohen Niveau Jahr für Jahr ermöglichen !!!


.

Kommentare:

  1. There is always a poetic breath taken out from Isabella's lips. Because Isabella is a never ending poem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Your comments are really like poems, many thanks Giannis!

      Sincerely,
      isabella

      Löschen
  2. Liebe Freundin, du hast es verdient! Und ich gratuliere von Herzen,
    lieb, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Edith, Dankeschön!

      Bleib gesund,
      isabella

      Löschen
  3. "Kurzmitteilung" ist einfach super! Gratulation

    AntwortenLöschen