honigtage

.


außen wird innen
zeit wandelt sich
in wohlige trägheit und
smaragdgefächeltes licht
wie die faune es lieben
horch nur
selbst die blumen singen
von erde und kraft
und der august breitet sich
ganz und gar
des sommers wahre gestalt





veredit©isabella.kramer2013





.

Kommentare:

  1. Wow che bella foto piena di gioia e colori! complimenti davvero!!! mi piace molto! ciao Cri : )

    AntwortenLöschen
  2. ESPECTACULAR!!! Una preciosa fotografía llena de color!
    Abrazos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvana,
      muchas gracias por tus hermosa comentario, me gusta mucho.

      un beso

      Löschen
  3. Antworten
    1. thank you very much, Tammie!

      wish you a lovely coming week my friend.

      xo, isabella

      Löschen
  4. Liebe Isabella, früher sagt man Hundstage zu der kurzen Hitzezeit im August - heute breitet er sich aus in der Glut. Ein wundervoller Text! Er tröstet in der Hitze :-)

    Herzliche Bussis, Elsie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elsie, ja den Ausdruck kenne ich auch noch. Ich freue mich riesig über deinen Besuch hier und den so schönen Kommentar.

      herzlichste Bussis auch dir,
      deine Isabella

      Löschen
  5. Ja liebe Isabella,
    es ist ein wunderbarer Monat und alle die, die ob der Wärme klagen ... sollen es viel mehr genießen, die warmen Nächte draußen, die Schattenflecken an den Flußufern, die langen Lichtstunden ... denn viel zu schnell dunkelt es dann schon wieder, werden die Wiesen kühler, die Sterne kommen früher und über den geschnittenen Feldern klagt ein schmirgelnder Wind.
    Herzliebe Grüße von
    Hermann Josef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hermann Josef,

      ganz innigen Dank für deine so poetische Replik.

      mit lieben Grüßen
      isabella

      Löschen
  6. sagte ich nicht gerade: hier wohnt die poesie!
    auch dieses stückchen hat mich sofort berührt. danke!

    lg lintschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, ich freue mich, dich wieder einmal hier zu lesen.
      und danke dir von ganzem herzen für deine so schönen reaktionen
      und Worte.

      mit lieben grüßen
      isabella

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...