strandlaune

.








südliche freude
schäumt heran mit weißer gischt
lach mit den möwen

unerwarteter brecher
tauft uns – schaumgeborene






veredit©09





Safe Creative #0911014806390

Kommentare:

  1. liebe isabella!

    ich liebe deine fotos! besonders die voller meeres-sehnsuchts-gefühle (also eigentlich alle...*smile).

    ich komm mindestens einmal pro woche in letzter zeit, um mir deine slide-show anzusehen. einfach, weil sie mir so viel gutes gefühl gibt.

    danke!

    bussi,

    claudia

    ps: das tanka ist wieder mal ein echter "veredit". "schappoh!", wie die dichter so gern sagen... *giggle

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudia, ich habe mich sehr über deinen meeresfreundinnen kommentar hier gefreut, besonders heute...

    ich spritze dir ein wenig salzwassergischtiges richtung wien und wünsch die besonders schöne ostertage

    deine isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...