Lalelu









telepathische Begabung
oder nur verrückt
Selbstgesprächiges
mit Knopf im Ohr

Jagd auf Dauer-
Kontakt mit etwas
Grenzenlosem
berichte, berichte

kein Netz, Mist

der Fall geht ins
Bodenlose unentwegt
enter klemmt

hinter dem Vorhang
wartet niemand
streichelt dunkle Displays

Akku leer




veredit©09




Safe Creative #0912025046249
.
.
.
.

Kommentare:

  1. Já tinha saudades de um post teu. belo como sempre!
    Beijo

    AntwortenLöschen
  2. Amor como sempre! Você está me envergonhando ...

    muitos beijos

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Aktuelle Gesellschaftslage des Einzelnen, des einsamen Einzelnen, ewig erreichbaren einsamen Einzelnen, kurz und treffend geschildert!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mi, Du bringst mich mit Deinem Kommentar auf eine Idee, denn genau das ist ja eines der Kernprobleme unserer Zeit:
    >> des einsamen Einzelnen, ewig erreichbaren einsamen Einzelnen <<

    wollen wir das nicht mal zum Thema des Monats machen und in Wort und Bild uns dazu etwas einfallen lassen? Was hälst Du von dieser Idee?

    vllt. können wir ja andere begeistern und es im Januar 2010 als Monatsthema wählen... Ich könnte es mir sehr spannend und inspirierend vorstellen.

    einen netten Tag noch für Dich und ganz lieben Dank für Deine herzliche und zugewandte Art

    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Da fragt sich dann nur, welche "Akku" da leer ist, auf Grund der "Vernetztheit" in unserer Gesellschaft. Im Grunde nerven wir uns alle gegenseitig! (Hier Anwesende sind natürlich ausgenommen! ;-))

    Liebe Grüße
    Reinhard (tjm.)

    AntwortenLöschen
  6. genau lieber Reinhard, darum ging es mir. Die "notwendigen" Impulse werden immer schneller, intensiver und öfter, es fehlt die Fähigkeit zur Gelassenheit und zum Auftanken ...

    Danke für Deinen Kommentar und Deinen Besuch hier. Ich wünsche Dir einen besinnlichen zweiten Adventssonntag mit ganz lieben Grüßen
    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir erlaubt dich auf meinem Bücherbrett zu verlinken. Eine schöne Seite hast du hier.


    Lass dir einen kleinen Akku da.
    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  8. danke Dir für die freundliche Verlinkung liebe Angelika und Dein nettes Lob. Den Akku kann ich wirklich gut gebrauchen!

    alles, alles Liebe für Dich

    Isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...