Island Träume

.



in Feuer und Eis
will ich eintauchen
in Ryolith färben
mir Hände und Seele

Moose mir weben
ins Kleid – dornenbestückt
tanzen, tanzen
auf dem Geysir

Gischt trinken
in gierigen Schlucken
fühlen die Glut
der uralten Erdmutter

Wandern zeitgelöst
eins mit den wilden Ponys
verschmelzen zu Nebel
über Feuer und Eis





veredit©10



Safe Creative #1011177870272

 





das Foto konnte ich nun, nach der wunderbaren Reise austauschen, so dass ein Teil der Kommentare sich auf ein völlig anderes Bild bezieht, dass von Peter Tille von wikicommons entnommen war ...



__________________________________




Antwortgedicht von C. Sneyder bei den Kommentaren - Muchas gracias querida Cathy :))

.



Kommentare:

  1. Hola, esta lugar es realmente maravilloso! impresionante! y capturaste toda su belleza perfectamente.. me encanto.
    Un gran saludo..

    AntwortenLöschen
  2. Hola Maite,

    la foto no es mía, pertenece a Peter Tille, tomado de Wikipedia, la enciclopedia libre.

    Viajo allí la próxima semana y voy a espero que con buenas fotos retorna.

    un abrazo
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. ... und Vorfreude auf vier hoffentlich unvergessliche Tage. Danke Dir.

    AntwortenLöschen
  4. La fotografía impresionante, maravillosa.

    Hielo que seduce
    dejando una huella,
    esencias frías, brisas heladas
    horizonte sublime
    besa la tierra.

    Un beso Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Your poetry has phenomenal imagery that flows like water. It is beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Caty, muchas gracias por los hermosos versos.

    un beso amiga

    AntwortenLöschen
  7. poetic shutterbug, thanks a lot for your kind comment!! I'm very happy about it!!

    wish you a wonderful weekend :))

    isabella

    AntwortenLöschen
  8. un paisaje de profunda belleza Isabela, gran imagen besos

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Text. Wer in Island war, weiß, dass er zutrifft ...

    Erhard

    AntwortenLöschen
  10. hola manuel,

    la foto no es mía, pertenece a Peter Tille, tomado de Wikipedia, la enciclopedia libre.

    gracias por tu visita

    besos

    AntwortenLöschen
  11. Uuiih, was für ein wunderbarer Kommentar. Danke Erhard und ein ganz herzliches Willkommen hier.

    jetzt freue mich mich noch mehr auf die 4 Tage!!!

    lieber Gruß
    isabella

    AntwortenLöschen
  12. Chapeau, meine liebe Isabella, einfach chapeau!

    Herzensgruß
    ELsie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elsie, danke Dir sehr dafür :)))

    ich umarme Dich,
    isabella

    AntwortenLöschen
  14. Buena foto, imaginativa y con gran nitidez.

    Saludos.

    AntwortenLöschen
  15. Hola Jesús,

    la foto no es mía, pertenece a Peter Tille, tomado de Wikipedia, la enciclopedia libre.

    Viajo allí la próxima semana y voy a espero que con buenas fotos retorna.

    un abrazo
    isabella

    AntwortenLöschen
  16. Da lacht das Herz eines jeden, der schonmal in Island war und sich seither zurücksehnt!

    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  17. oh, oder heißt es "auf" Island - ist ja immer noch ne Insel... ;)

    AntwortenLöschen
  18. Felicidades por tus fotos. Tus paisajes son increibles, llenos de poesía y misterio. ¡Pareciera que fueran pintados por tu compatriota C.D. Friedrich!

    Un saludo desde Tenerife
    Tomás.

    AntwortenLöschen
  19. Hi, Juliane, herzlichst willkommen hier und tausend Dank für diesen wunderschönen Kommentar, da lacht auch mein Herz ... und wie!! Jetzt erst recht, denn nun war ich in Island ... ich denke natürlich beides geht, aber man sagt ja auch selten "auf" England und Island ist ja nach Groß Britannien die größte Insel Europas und ein Land ist es eben auch.

    ich hoffe wir lesen uns öfter, mich würde es jedenfalls freuen ... ganz konjunktiv mäßig gesehen ... lol**

    liebste Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  20. Hola Tomás, ese es un comentario sorprendentemente agradable! Gracias mil veces por él!

    un fuerte abrazo y saludos cordiales,
    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...