die bank am see

.



die bank am see

das alte holz knarrt - müde

in der sonne







veredit©11

.

Kommentare:

  1. Wo ist denn dieser wunderschöne Ort?
    Es träumt sich hin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,

    Ein grossariges Foto mit leisen Worten untermalt. Sehr sehr schön!

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful view and word. Well done.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,
    Dieses Bild hat es mir angetan und Deine zarte Poesi dazu.
    Ich wünsche ich könnte es in meinem Blog zeigen und auf den Deinen hinweisen. Sicher gibt es Deutschstudierende in unserem Land, die viel Freude hätten an dieser Schatzkammer.

    Alles Liebe wünsche ich Dir
    Malou

    AntwortenLöschen
  5. dear Wong,

    thanks a lot for your kind comment!

    AntwortenLöschen
  6. das ist am Lago di Como, der Blick aus dem Pavillon im Park der Villa Melzi, ein wirklich traumhafter, weltentrückter Ort, liebe Monika ...

    ich schließe mich auf der Stelle deinen Träumen an ...

    AntwortenLöschen
  7. lieber Hans-Peter,

    vielen lieben Dank für deinen so wundervollen Kommentar.

    meine innigsten Grüße in die schöne sonnige Schweiz zu dir,

    isabella

    AntwortenLöschen
  8. dear Hilda,

    thank you very much for your so nice comment.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Malou,
    verzeih meine verspätete Antwort, aber wir waren für einige herrliche Tage am Meer ..

    natürlich darfst du gern, sehr gern sogar !! beides in dein schönes Blog einstellen. Es ist mir eine Ehre und Freude zugleich.

    ganz liebe sommerliche Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...