glück

.


.
fand es
in jedem sehenden
augenblick


hielt es - verlor es


doch
unauslöschlich
erhalten sein echo
wärmend in meiner
herzkammer





veredit©11
Safe Creative #1109029977177

.

Kommentare:

  1. Liebe Isabella,

    glücklich darfst Du Dich schätzen, solch wunderbare Worte zu einem grossartigen Foto voller Poesie gefunden zu haben. Ein kleines Meisterwerk...

    Liebe Grüse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful moment you got! Beautiful post.
    From Hilda

    AntwortenLöschen
  3. eine weile
    werde ich den begriff "glück"
    mit einem schmetterling verbinden
    und einer zarten blüte.
    eine kleine weile
    werde ich das tun.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Hans-Peter,

    ich fühle mich auch als besonders glücklicher Mensch und bin stets dankbar für das Geschenk des Sehens und Empfinden können.

    ganz lieben Dank für deine so schöne Replik und verzeih meine späte Antwort, meine Reise in deine wundervolle Heimat die Schweiz (ich war im schönen Tessin und gänzlich ohne Internet), mögen als Entschuldigung gelten.

    ein lieber Gruß
    isabella

    AntwortenLöschen
  5. Dear Hilda,

    thank you so much for your nice comment my friend.

    cordially greetings and a very nice weekend for you,

    isabella

    AntwortenLöschen
  6. lieber Jorge,

    Danke! solch tiefes Mitempfinden zu lesen auch das ist Glück

    AntwortenLöschen
  7. good evening Cobalt Violet,

    thanks a lot for your so nice comment.

    cordially
    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...