Im Frostmond

.




im Frostmond 
häutet sich die Nacht 
streicht brüchiges Silber
in alte Narben 
die längst keinen Namen
mehr tragen
und doch in Nächten
wie diesen 
deinen nie vergessen

weit, weit entfernt  
das Rauschen der Brandung
wie ein unerfülltes Gebet 








veredit©isabella.kramer14







.


Kommentare:

  1. Einfach toll, sehr gut Isabella. Du bist eine tolle Künstlerin. Grüße George

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch seltener und hoch geschätzter Besuch hier und dann noch mit solch wundervollen Komplimenten im Gepäck. Schöner kann einTag ja wahrlich kaum beginnen. Ganz lieben Dank dir George.

      alles Liebe für dich, Isabella

      Löschen
  2. Meine liebe Isabella, ich bin sehr berührt ob Deinem wunderbaren Gedicht, JA, Du bist eine wunderbare Künstlerin und Poetin...
    Umarmung und liebe Grüsse Dir, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hans-Peter, ich danke dir sehr du treuer Dichter- und Fotofreund für deine freundlichen Worte.

      sei herzlichst umarmt und gegrüßt aus dem hohen Norden,
      isabella

      Löschen
  3. traumhaft, liebe isabella, wunderbar in wortbilder gesetzt, die ihresgleichen suchen.

    respekt, madame!

    herzlich,
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mo, ich kann dir gar nicht beschreiben, wie sehr mich deine lobende anerkennung freut und
      wie viel sie mir bedeutet. ganz innigen dank, von herzen du liebe dichterfreundin.

      gleichzeitig beschämt mich dein kommentar, warum - nun, seit tagen, ja wochen lese ich wieder und
      wieder bei dir, lass mich verzaubern, nachdenklich machen und bis ins innerste berühren von deinen
      so herrlichen gedichten und .... schreibe kein wort.

      da ich mich selbst immer ganz narrisch über so schöne kommentare, wie die deinen freue, sollte ich doch
      auch bereit sein, mich auf die best mögliche weise dafür zu bedanken und mir ebenfalls nicht nur die zeit
      zum lesegenuss, sondern eben auch die zur stärkenden, freundschaftlichen kommunikation nehmen.
      du kennst mich lang, ich bin da ein hoffnungsloser fall, immer verspreche ich besserung und dann falle
      ich doch wieder in die alten muster.

      doch - ich habe es dir schon gesagt und tue es aufrichtigst noch einmal, du bist eine wahre muse für mich,
      ein große künstlerin und deine wortbilder, die art, wie du mit sprache umgehst, zaubern wäre oft das bessere wort, ist mir stets großer
      genuss und reiche inspiration und ich freue mich so sehr, dass sich unsere wege und sei es "nur" im virtuellen
      netz gekreuzt haben.

      alles, alles liebe dir,
      isabella

      Löschen
  4. ... ein wunderbares wieder aus deiner feder, liebe isabella!
    mein kompliment!
    liebe grüße von
    diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dein so schönes Lob freut mich sehr!!

      liebe Grüße, isabella

      Löschen
  5. wonderful....... it is really touching. thank you Isabella. kusse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. what a kind surprise Caio, thank you so much for stopping by and your wonderful comment.

      um beijo

      Löschen
  6. Wie wunderschön, Isabella! "sreicht brüchiges Silber in alte Narben", so werde ich nun immer denken, wenn ich den Vollmond betrachte.
    Mit einem allerliebsten Gruss
    Marlena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein wirklich lieber Kommentar, ich danke dir herzlichst Marlena.

      Löschen
  7. Große Lyrik, liebe Isabella, du bist soo gut!

    Herzlich grüßt dich Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine schöne Sonntagsüberraschung!!!

      gaaaanz lieben Dank ELsie und Herzensgrüße nach Wien.
      isabella

      Löschen
  8. Isabelle's words are a sun that can feel our hearts.

    Greetings from my family .
    Yannis Politopoulos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yannis, many thanks for your wonderful comment, much appreciate.

      best regards,
      isabella

      Löschen
  9. Ich mag, wie du schreibst, Isabella.
    Du weißt das.
    Ich musste es aber wieder einmal sagen.

    Herzliche Grüße
    Jorge D.R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und damit hast du mir eine große freude gemacht, danke dir!!

      von herzen, isabella

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...