ein Grund zum Freuen ...

.
... mein Gedicht - kopfüber - ist unter den Gewinnertexten im Gedichtwettbewerb: "Frühlingsgefühle" der Zeitschrift BRIGITTE WOMAN !!!




kopfüber
die sterne fest
im blick mit einem
wagemutigen satz

über lauernde weißreste
optimistische
ausrufezeichen
nachdrücklich gesetzt

zwischen märzgelb und
möchtegernhellblau
doppelt und dreifach
freigesprungen

gerade noch
im augenwinkel
jetzt mittendrin du
eine punktlandung





veredit©isabella.kramer 2013












.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir von Herzen meine liebe Isabella. Dein Gedicht ist so wunderschön!
    Umarmung und liebe Grüsse, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit dir über die Punktlandung oder den Start in den Morgen... Alles Liebe dir, Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Dear Isabella,

    In the most warm "corner of your eyes" the poetry creates a real miracle.

    Yannis Politopoulos

    AntwortenLöschen
  4. Und WAS für ein Grund zum Freuen, liebe Isabella!

    Ich freu mich mit! Gratulation!

    Bussi,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Euch allen für die so herzlichen Glückwünsche und das mit mir Freuen!!

    isabella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...